Zum Inhalt springen

PSP Bluetooth Frage !


Atlantus

Empfohlene Beiträge

Hi ich unterhalte mich grade mit einem Freund darüber das wir Monster Hunter Freedom Unite zusammen zocken wollen.

Jetzt frag ich mich wie weit das bluetooth reicht ? er wohnt z.B. über mir, geht das so weit oder müssen wir da dicht zusammen hocken ?

 

Hoffe ihr versteht was ich damit meine und könnt mir helfen.

 

mfg. Atlantus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluetooth hat soweit ich weiß nur die PSP go. Wenn du also eine PSP 1000-3000 haben solltest, habt ihr wohl Pech gehabt^^

 

Falls es gehen sollte: Bluetooth ist für gewöhnlich nicht zu gebrauchen, wenn mehrere dicke Wände zwischen den beiden Geräten sind :ok:

ahh stimmt sehs grade bei Wikipedia ..... damn damit hat sich das erledicht xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...