Zum Inhalt springen

Buzz Online - Thema: Freunde einladen


Zocker74

Empfohlene Beiträge

Hallo auch,

 

ich wollte mal gerne wissen wie das mit dem "Freunde einladen" funktioniert.

Es kommt leider keine Auswahl der Freunde, welche schon im PS3 Menü in der Liste sind, unter Buzz finde ich keine andere Möglichkeit welche zu adden. :ka:

 

Was mache ich da falsch? :nixweiss:

 

Möchte ja nur private Online Spiele mit Freunden machen.

 

Gruß vom Zocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich beantworte dir ma die Frage! :)

 

Du gehst auf Buzz Online spielen und dann erstellst du einen Privaten Spielraum.

In diesem Privatem Spielraum kannst du Freunde einladen.

Allerdings kannst du nur Freunde einladen, die mit Buzz Online sind und nicht aus deiner Freundesliste im PSN!

 

Also wenn einer deiner Freunde Buzz spielt kannst du Ihn einladen und er erhält dann die einladung INGAME.

 

Sollte er auch mit dir spielen wollen, dann ist er auch direkt in deinem raum und dann kannst du links im Menü einstellen das niemand anderes mehr joinen kann.

 

und schon kanns losgehen...! :zwinker:

 

Viel Spaß :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...