Zum Inhalt springen

PSP sagt immer zu wenig speicher bei einigen Spielen


Atlanta12

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute Habe ein Problem mit der PSP

Bei bestimmten Spielen pasiert folgendes ich lege das Spiel (SODUKO HaaryPoter) in die PSP und mache an alles geht Das Spiel erstellt einen Speicherstand und auch so geht alles , Doch wen man die PSP ausmacht pasiert volgendes Wenn man dan wider weiter spielen möchte bekomme ich immer die Nachricht das der Speicher der Memorycard voll ist, und ich 544 KB Löschen müste um einen Speischer einrichten zu können ,habe aber 2155 MB auf der Memorycard frei kann mir Jemand hefen. Danke !!!

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Memorystick ist von Sony PRO Duo Mark2 4GB

Qualität sollte OK sein .Andere Spiele laufen einwandfrei in sachen Speichern

 

Es gibt aber trotzdem Imitate...wird denn MagicGate unterstützt? Wenn nein, dann könnte es ein Sony-Imitat sein, der einfach 4 GB vorgaukelt und in Wahrheit nur wenige MB groß ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch schon einmal mit meinem SanDisk. Dort wurde mir angezeigt, dass XY an freien MB hatte und eine kleinere Datei nicht speichern könne. Das war glaube ich, als ich ein Spiel von der PS3 auf die PSP sichern wollte. Sichere Deine Spielstände und formatiere den Stick noch einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genau so wie VV6.

Ich würde den Stick auch formatieren, das löst die meisten Probleme...

 

Nur aus Interesse, hast du kürzlich über deinen PC Daten auf die PSP transferiert oder gelöscht?

Meistens passieren solche Speicherfehler wenn Aktionen auf dem PC nicht abgeschlossen worden sind oder du "korrupte" Dateien auf deinem Stick gepackt hast.

Wenn du zB wie ich Linux verwenden würdest, müsstest du nach jedem Löschvorgang ,von deinem Stick den du über den Rechner getätigt hast ,den Papierkorb leeren, da nur so zu sagen die Verknüpfung gelöscht wurde aber die Daten trotzdem noch auf dem Stick vorhanden sind.

Bei Microsoft ist das ein wenig anders...dies tritt meistens ein wenn MS nicht mit dem Stick klarkommt oder dein Speicherplatz auf C:\\ Eng wird und der Papierkorb den Speicherplatz nicht mehr belegen kann und somit nichts mehr richtig löscht sondern nur die Verknüpfungen nimmt :p

Also formatieren , dann sollte es wieder gehen...und immer ein wenig Speicherplatz freihalten und nicht alles vollpacken. Das hilft manchmal auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄 
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
    • Naja, sie hören aber bestimmt nicht einfach auf damit.
    • Es geht nicht nur um Microsoft. Wer weiß🤷🏼‍♂️ wer sich noch in Zukunft so einmischen wird. Mir geht es um die Sicherung der Ips. Dabei geht es mir nicht um irgendeine Exklusivität. Man hat ja gesehen wie viele Milliarden Sony an der Börse verloren hat wegen der Activision Übernahme. Und Sony muss sich auch  in keinen Aquisationskrieg mit Microsoft einlassen.  
×
×
  • Neu erstellen...