Zum Inhalt springen

PSP Speicherstick (=Schrott)


Tyracroc

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber kann es sein, dass die Daten entpackt werden? Du musst bei dem Download vorher nachschaun, da steht wie viele mb benötigt werden. Vielleicht steht da etwas anderes? :nixweiss:

 

im PSP Store steht bei gerade mal 50% (oder weniger) der Titel die tatsächliche Downloadgröße. (gelegentlich steht sogar da wieviel Platz ein Spielstand benötigt)

in dem Fall ist man erst schlauer nachdem man den download gestartet hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das ist ein Stickproblem. Das hatte ich auch einmal. Hatte 6 GB frei und wollte ein 1,2 GB-Spiel aus dem Store speichern. Immer wieder wurde mir gesagt, dass nicht genügend Platz auf dem Stick sei. Nach einer Datensicherung reichte es den Stick zu formatieren und neu zu bespielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...