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Steuerung der PSP versagt immer mitten beim Spielen


AlbertWesker

Empfohlene Beiträge

Ich habe da ein Problem mit der PSP 1000

also ich habe mir paar Spiele aus dem Store geladen zb RE 3 und Suikoden, nun versagt immer im Spiel die Steuerung, Zb bei Resident Evil 3 kann ich zwar noch Ballern und mich drehen aber das wars und im HOME Menü kann ich auch nichts mehr aus Wählen auch kann ich nicht das Spiel verlassen ich muss dann immer die PSP aus schalten.

 

Bei Suikoden kann ich zwar noch normal weiter spielen aber sobald ich ins Verkaufs Menü, oder so gehe harkt die Steuerung sehr oft und auch dort kann ich im HOME Menü nichts auswählen auch nicht das Spiel verlassen wo ich auch wieder die PSP ausmachen muss.

Und bevor ich die PSP zurück schicke (12 Monate Garantie) wollte ich erst paar Infos sammeln.

 

Auf der PSP ist die neuste FW drauf.

Ob das Problem auch bei UMD Spiele passiert kann ich nicht sagen.

Da ich kein UMD Spiel habe diese PSP war ohne Spiel.

 

Ich hatte mir die PSP auch nur wegen den PSOne Games geholt damit ich die Guten alten spiele endlich auch unterwegs Spiele kann.

 

Ich hoffe das hier mir einer von euch weiter helfen kann es wäre sehr nett.

 

mfg

Bearbeitet von AlbertWesker
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  • 3 Wochen später...

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    • Bin mal auf das NG+ mit dem noch höheren Schwierigkeitsgrad gespannt. 
    • Also muss schon mal gar nicht. Man braucht es nicht unbedingt. Es ist eher ein Nice-to-have Bonus. Cloud-Speicher, Monatliche (*Gratis-)Spiele und Rabatte im Store möchte ich halt nicht missen. Online-Gaming nutze ich zwar nicht, aber auch hier gilt: Nice-to-have  *nicht direkt gratis. Für aktive Pluskunden halt. 
    • Hey willkommen.  Uii ein LoL Spieler, und das ist dir nicht zu toxic... Ich muss bei dem Spiel direkt an tyler1 denken. 😁 Viel Spaß hier.
    • Hab mir das Spiel nach Vorbestellung und anschließender Stornierung dann doch wieder bestellt und bin nach den Berichten hier im Forum nun seit 3 Tagen drin. Und mit drin meine ich voll drin. Das Spiel hat mich entgegen meiner Erwartungen total überrascht und begeistert! Zumindest jetzt in den ersten 10h empfinde ich es als anspruchsvoll, immersiv und mit ordentlich tiefe. Ich mag das Spiel gar nicht so recht mit GoT vergleichen. GoT ist eher ein Action-Adventure mit ein paar Rollenspielelementen während RotR eher ein RPG mit klassischen Open World Elementen ist. Durch diese Art von Open World kann man auch ein bisschen leveln ohne gewisse Gegner zu grinden. Und dabei frisst das dann nichtmal ewig Zeit und Geduld sondern ist meist fix erledigt. Story ist soweit interessant und ich mag einfach mehr zu den geschichtlichen Hintergründen erfahren. Erinnert mich ein wenig an die alten AC Zeiten Das Kampfsystem bzw. das Gameplay ist echt hammer. Ich hab echt bisschen gebraucht um reinzukommen (mein letztes Souls-like war Lies of P, was für mich eines der besten seiner Art ist). Mittlerweile komm ich aber klar. Ja, natürlich habe ich ein wenig gelevelt um mangelnden Skill auszugleichen 😉 Ich hoffe GoT zieht was das Kampfsystem angeht hier nach. Auch hier bietet RotR wieder ne Menge tiefe. Customizing ist der Hammer, gestalte dir Playstyle und Ronin wie es dir gefällt. Genial! Die Grafik ist wohl der Elefant im Raum. Stört mich nicht massiv aber wir alle wissen, dass das Spiel mit besserer Grafik auch besser bei vielen angekommen wäre. Meine Freundin hatte da einen Kommentar mit dem sie vllt. nicht ganz unrecht hat: "Vllt. kommt die Welt und Atmosphäre aber auch so gut rüber eben weil die Grafik so wirkt wie sie wirkt". Die Texturen wirken halt wirklich seeehr altbacken. Nichts desto trotz, bin total begeistert. Hab so ein bisschen den Eindruck das könnte so ein Bloodborn oder Days Gone Ereignis sein, bei dem Leute erst sehr viel später feststellen wie gut das Spiel ist...
    • Ja sowas hat er gesagt, oh cool dann mache ich das. Einfach weil ich zur Zeit Bock habe noch einfach ein bisschen in Vermont und Umgebung zu bleiben bevor ich wieder zurück zur Wüste gehe. 
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