Zum Inhalt springen

PSP Spiel von Memory Stick starten


Luzius

Empfohlene Beiträge

HI erstmal!!

Also ich habe ein Spiel ist ne ISO datei wenn ich die Datei entpacke bekomme ich den Ordner PSP_Game und UMD_DATA(was ein BIN File ist).

PSP_GAME\SYSDIR befinden sich noch die zwei BIN Files "BOOT" und EBOOT". In PSP_GAME\USRDIR befinnden sich die Datein für das Spiel wie Sprahe und Audio und sowas.

Mein Problem sit ich weiß nicht was ich amchen soll damit das funktioniert. Wenn ich den Ordner PSP_Game und UMD_Data einfach iind PSP/GAME einfüge passiert nichts. Also was soll ich machen damit ich das Spiel starten kann ich bitte um Hilfe.

Meine Firmware sit 3.51 ich besitze die PSP seit ca. 3 Monaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo erstmal,

also das mit den ISOs klappt nur bei den CFWs oder mit Devhook etc. auf der 1.5 FW .

Aber es gibt eine möglichkeit alle FWs zu downgraden und zwar geht das mit Pandoras Battery , mit dieser Batterie kannst du auch jeden Brick entfernen. Wenn du mehr darüber erfahren willst dann klick mal hier: http://board.gulli.com/thread/730370-newbie-guide-anleitung-zum-downgraden-der-psp/

 

Ich selber hab meine PSP auch damit downgegradet und bei mir hat alles einwandfrei funktioniert, ich bin aber auch kein Profi oder so, also ich denke jeder normale Mensch schafft das auch :smileD:. Es bleibt aber immer ein Risiko dabei das du dein Akku dadurch ganz kaputt machst ! Naja aber wenn mans so sieht, ein Akku kostet so 30 € und dafür kannste aber Spiele um sonst spielen ^^ . Informier dich also mal ein bisschen darüber und überlegs dir gut, oder leih dir einfach so ein Akku von Leuten aus, die das anbieten wenn du dir das nicht zutraust.

CFW ROCKT :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...