Zum Inhalt springen

PSP am LCD betreiben/spielen.


deutschländer

Empfohlene Beiträge

Hey leute,ich wollte mal um eure Hilfe bitten.Und zwar spiele ich sehr gerne PSP spiele,aber durch das ewige nach unten gucken tut mir der Nacken weh.Jetzt habe ich gehört das mit einen Komponentenkabel die PSP am LCD Fernseher gespielt werden kann.Das Kabel habe ich schon gefunden,nur ich weiß nicht ob das auch in meinen Fernseher passt.

 

Das Kabel sieht so aus.

 

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41a2vWsExnL._SL500_AA300_.jpg

 

Hier die Anschlüsse die mein LCD Gerät hat.

 

Anschlüsse: SCART x 2, HDMI mit HDCP x 2, AV/S-Video IN, VGA IN, AV OUT, Kopfhörer, PC Input (analog RGB), RS-232, CI-Card Slot

 

Ich müsste jetzt nur wissen,ob das Kabel oben mit einer der Anschlüsse passt und funktioniert.Wäre super wenn mir das jemand sagen könnte.Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst normalerweise für dieses kabel ein YUV/ RGB Eingang am Fernseher haben um das kabel zu nutzen. musst du mal schauen ob da chinch anschlüsse sind die Grün , Blau und Rot als farbe haben die anderen beiden rot und weiss sind für den ton. allerdings wars bei mir so das nicht der komplette LCD genutzt wird sondern du nen schicken Rahmen hast. ist aber auf jeden fall besser als ein steifer nacken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst normalerweise für dieses kabel ein YUV/ RGB Eingang am Fernseher haben um das kabel zu nutzen. musst du mal schauen ob da chinch anschlüsse sind die Grün , Blau und Rot als farbe haben die anderen beiden rot und weiss sind für den ton. allerdings wars bei mir so das nicht der komplette LCD genutzt wird sondern du nen schicken Rahmen hast. ist aber auf jeden fall besser als ein steifer nacken ;)

 

Ok Vielen dank für die info.

Nein Grün oder Blaue Chinch anschlüsse habe ich garnicht.Da sind nur 2x 1 Roter und weißer das ist aber wohl nur für Sound.So wie es scheint habe ich leider kein YUV anschluss.

 

Ich hoffe man kann die PSVita am meinen LCD Gerät anschließen,sonst bekomme ich den steifen Nacken nicht mehr weg:smileD:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich bins noch mal.Ich habe mir jetzt mal meinen AV Receiver angesehn,und der hat einen Komponenten eingang wie es scheint.Kann man jetzt nicht das Bild über den Receiver schleifen,um mit der PSP am LCD Fernseher zu spielen!!.Unten ist ein Bild von der Rückseite des Receivers.Was Glaubt ihr könnte das funktionieren?.

 

http://data.yamaha.jp/sdb/product/image/others/raw/r/rx-v467_black__g/7A7D34577EB84F1C9D528D25CBA449B0_12075.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...