Zum Inhalt springen

Probleme mit cfw 5.00M33 !


12ghz

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Ich hab mir vor kurzen die cfw5.00M33 auf meine psp (slim&lite) gespielt. Vorher hatte ich 3.71M33-3 !

Nun zu mein Problem ich habe sehr viele alte psx games (Orginal) und habe sie mir als PBP datei erstellt und konnte alles spielen (bis auf alle resident evil teile:(da geht kein einziger) aber als ich dann zur cfw5.00M33 gewechselt bin funktionieren meine spiele nicht mehr teilweise stürzen sie ab oder sie starten erst gar nicht,läuft die cfw5.00M33 nicht mehr mit selbst erstellten eboot datein? Oder gibt es irgendein neueres programm um welche zu erstellen?

 

Kann mir vieleicht einer sagen wie ich von der cfw5.00M33 wieder downgraden zur 3.71M33-3 kann?

 

Ich betone nochmals ich habe keine cfw um illegale kopien zu spielen ich habe auch die dazugehörigen orginal psx spiele.

 

thx für eure hilfe(falls einer hilft lol)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...