Zum Inhalt springen

PSP 2004er Version Display wechsel!!


Stiffmeister_85

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungz und Mädelz ich brauche mal wieder euren Rat!!!

Ich habe es jetzt auch geschafft meine PSP 2004er Version zu schrotten!!! Scheisse... :heul:

Meine PSP is mir auf den Beton Boden gefallen, und der ganze Display is im Ar***!! Hab mir auf Ebay.de ein neuen Display für meine PSP gekauft, und jetzt muss ich nur noch warten bis meine Ware ankommt!! Und jetzt zu meinem Problem, is der Display wechsel sehr schwer??? Und ja ich hab auch schon auf Youtube.de mir ein paar Videos angesehn!!! Habt ihr damit Erfahrung gemacht??? Könnt mir ja mal was dazu schreiben, wenn ihr wollt!!

Danke für eure ganzen Info´s....

 

Gruss Stiffi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey..

Ich hatte das auch schon einmal geschafft. Das wechseln ist überhaupt kein Problem.

Was dir bewusst sein sollte, dass wenn du die PSP aufschraubst das Garantiesiegel unweigerlich zerstört wird. Also falls du noch Garantie hast, schick sie besser ein. Ansonsten einfach aufschrauben. Das Display hängt ein bisschen fester im Metallrahmen. Einfach von allen Seiten sanft lösen und austauschen(pass auch auf den Stecker auf, dass du keine Kratzer etc. machst.)

Und das wichtigste: schau dass ja kein Staub auf das Display kommt bzw. zwischen Display und Gehäuse!! (Ich war da nicht so genau, und hab jetzt für immer den Staub im Display)

 

Soweit sogut..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey..

Ich hatte das auch schon einmal geschafft. Das wechseln ist überhaupt kein Problem.

Was dir bewusst sein sollte, dass wenn du die PSP aufschraubst das Garantiesiegel unweigerlich zerstört wird. Also falls du noch Garantie hast, schick sie besser ein. Ansonsten einfach aufschrauben. Das Display hängt ein bisschen fester im Metallrahmen. Einfach von allen Seiten sanft lösen und austauschen(pass auch auf den Stecker auf, dass du keine Kratzer etc. machst.)

Und das wichtigste: schau dass ja kein Staub auf das Display kommt bzw. zwischen Display und Gehäuse!! (Ich war da nicht so genau, und hab jetzt für immer den Staub im Display)

 

Soweit sogut..

Lg

Das Display habe ich einfach gewechselt, ging sogar ganz gut!! Seit dem läuft se wieder!!!! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...