Zum Inhalt springen

Resistance: Burning Skies - Online Pass Problem


iPet

Empfohlene Beiträge

Hallo Play3 Community :) Ich entschuldige mich erstmal für meine Rechtschreibung :good: Ich habe mir das Resistance für die Vita gekauft und auch durchgespielt, Allerdings wollte ich denn Multiplayer aktivieren. Und was passiert? Inhaltsobjekt nicht vorhanden :mad: Das heisst der Online Pass ist gar nicht Aktivierbar weil das Objekt nicht existiert :good: Muss ich mir jetzt denn Pass Separat kaufen? Wäre eine Schweinerei... Ich probiere seit 3 Tagen denn Pass zu aktivieren aber bevor die Codeingabe kommt, Kommt die Meldung Inhaltsobjekt ( Pass ) nicht vorhanden :think::traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...