Zum Inhalt springen

Patch entfernen, finde aber keine Spieldatei


Harrispilton

Empfohlene Beiträge

Hi war gerade schon im Dead Island Bereich, bekomme da leider keine Antwo (also keine die mir wirklich hilft...vielleicht hier)

 

Also ich habe das Spiel auf dem aktuellen Patch, leider würde ich aber das gerne ohne patch spielen (offline),

leider kann ich den Patch nicht entfernen, da in meinem Ordner Spieldaten Dienstprogramm kein Dead Island Spieldatei vorhanden ist...eigentlich müsste die da sein...ists aber leider nicht...brauche das dringend...jmd eine Ahnung, wäre für jede Hilfe Dankbar

 

euer Harris (PSN: Harrispilton0 , das am Ende ist ne null

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...