Zum Inhalt springen

PSP Reward Programm


Cartman159

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.play3.de/2009/09/24/pspgo-promotion-3-spiele-fur-jeden-kostenlos/

3 spiele wenn man eine alte hat

wenn man 2 alte psp hat bekommt man dann 6 spiele?

Das denke ich nicht, weil dieses Rewardprogramm nur einmalig für Deine PSPgo abgeschlossen werden kann. Nach Aktivierung des Programms ist diese Option für Deine PSPgo unwiederruflich ausgeschlossen.

han mal 1 frage wo finde ich dieses programm Reward-Programm. ? zum anmelden

Nähere Infos gibts hier auf der offiziellen Playstationwebsite.

 

Diese beiden Links sollten Eure Fragen ausreichend beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube dich wollen mich verarschen ich habe heute meinen code für das reward programm bekommen und dann kann ich von 15 spielen drei aussuchen aber genau die ich wollte sind nicht da bei mir steht kein resistacne syphon oder socom die wurden durch billige spiele ersetzt wie zum beispiel ape acedemy go sodoku. ist das bei euch auch so?

 

  • GO Sudoku
  • MediEvil: Die Rückkehr
  • WipEout Pure
  • Buzz!: Das Logik-Quiz
  • Buzz!: Master Quiz
  • GO Puzzle
  • Ratchet & Clank: Size Matters
  • Everybody's Golf
  • Ape Escape
  • Ape Academy
  • Lemmings
  • LocoRoco
  • Patapon
  • Fired Up
  • echochrome
  • Daxter

hier ist die liste die ich runterladen kann aber hier steh was anderes http://www.play3.de/2009/09/24/pspgo-promotion-3-spiele-fur-jeden-kostenlos/

oder kann ich auch den code im AT store eingeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder kann ich auch den code im AT store eingeben?
Nein! Jede Codeaktion kann nur im jeweiligen Store benutzt werden, da diese Codes in den Storepool eingespeist werden und dann die entsprechenden Aktivierungen freischaltet.

 

18. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, diese Aktion zu ändern oder einzustellen und/oder die Nutzungsbedingungen im Fall unvorhergesehener Umstände anzupassen.
Quelle

Anscheinend hat man Gebrauch von diesem Recht gemacht und die Liste geändert.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe gestern eine PSP go bekommen und möchte jetzt am Reward-Programm teilnehmen. Es gibt ja einmal die Aktion, bei der man beim Kauf einer PSP go ein Spiel geschenkt bekommt, entweder LBP, Motorstorm Arctic Edge oder Gran Turismo. Dann gibt es ja noch die Aktion, bei der man, wenn man im Besitz einer alten PSP ist und eine PSP go kauft, 3 von 17 Spielen wählen kann. Hier die Links:

 

http://www.play3.de/2009/12/01/sony-schenkt-euch-ein-kostenloses-psp-game/

 

http://www.play3.de/2009/09/24/pspgo-promotion-3-spiele-fur-jeden-kostenlos/

 

Ich habe eine alte PSP und ich würde jetzt gerne wissen, ob ich, wenn ich bei der Promo-Aktion mitmache, bei der ich 3 Spiele bekomme, auch gleichzeitig den Code für LBP bekomme. Schließlich muss man ja bei beiden Aktionen das PSP go-Aktionsdesign runterladen. Danke für eure Hilfe.

 

Gruß, Teuto

 

 

Edit: Hat sich erledigt, habs selbst hingekriegt :smileD:

Bearbeitet von Teutobod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo und zwar ich hab folgendes problem:

Habe seit November die PSP GO und wollte mir jetzt die 3 gratis Spiele Downloaden.

Leider gabs bei mir im Playstation Store nur das Promotion Design für eins von drei Spielen. (habe dafür den code erhalten)

Account ist neu also seit November und ich kann nix von nem reward programm finden :(

Ich weis nicht was ich falsch mache oder warum da nix ist.

(eine ältere PSP habe ich auch)

 

Sind zwar nicht die besten Spiele aber es wäre einfach nur schade wenns verfällt.

 

Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und zwar ich hab folgendes problem:

Habe seit November die PSP GO und wollte mir jetzt die 3 gratis Spiele Downloaden.

Leider gabs bei mir im Playstation Store nur das Promotion Design für eins von drei Spielen. (habe dafür den code erhalten)

Account ist neu also seit November und ich kann nix von nem reward programm finden :(

Ich weis nicht was ich falsch mache oder warum da nix ist.

(eine ältere PSP habe ich auch)

 

Sind zwar nicht die besten Spiele aber es wäre einfach nur schade wenns verfällt.

 

Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

 

Hast du den Code überhaupt schon eingelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...