Zum Inhalt springen

PSP: GO Crack


Lashido

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist trodtzdem Müll!

 

Dadurch verdienen die Firmen nichts!

 

Und gehen irgendwann Pleite:ohjeh:

ach quatsch, außerdem wer sagt denn das ich jemanden pleite machen will wenn ich mir paar homebrows drauf haue oder ne pdf datei lesen will ^^

hab kein wort über raubkopien verloren...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SONY wird die derzeitige PSP wohl nicht mehr vor Hackern schützen können, dazu können sie das System stark genug anpassen. Es wird sicherlich immer schwieriger, aber verhindern können sie es nicht, da sie sonst die Kompatibilität zu den ersteren Versionen verlieren würden.

 

Auch wenn der Akku fest verbaut ist, ist es immer noch ein separater Akku der mit einem Flachkabel an die Platine befestigt wurde und bietet daher sicherlich keinen größeren Schutz. Ich denke auch, dass SONY das gar nicht einmal im Sinn hatte, als sie die Go entwickelten. Die Akkumulatoren heutzutage, sind sehr langlebig und leistungsstark. Warum sollte man keinen Mobilfunkakku verwenden und fest einbauen? Bei Mobilfunktelefonen macht es ja auch schon keinen Sinn mehr die austauschen zu können. Kaum jemand behält sein Mobiltelefon so lange, dass der Akku schlapp macht.

 

Sollte es in Zukunft eine PSP 2 geben - wovon ich stark ausgehe - wird diese sicherlich erst einen wirklich effektiveren Schutz bieten. Doch wie es nun einmal so ist, kann alles geknackt werden. Es ist meistens nur eine Frage der Zeit und des Willens der Hacker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lashido

 

Ich hab ja auch nicht gesagt das du das machst!

 

Aber es gibt genügend andere die sich den die PSP/GO spiele

runterladen ohne was zu bezahlen was zufolge hat das kein Umsatz erwirtschaftet wird.

 

Und wenn es nicht so schlimm wäre, warum versucht Sony denn dieses zu verbieten!?

 

Kurz und knapp .: Ich halte davon nichts,die Firmen bzw die Hersteller der Spiele auch nicht

verboten sind Hombrews so oder so egal ob es PDF datein sind oder alte GBA Spiele fertig und aus!

Bearbeitet von xX_Diru_Xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lashido

 

 

verboten sind Hombrews so oder so egal ob es PDF datein sind oder alte GBA Spiele fertig und aus!

 

biste dir damit sicher ? Soweit ich das weiss, sind Homebrews nit verboten. Nur wenn du damit gegen Urheberrechte verstößt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lashido

 

Und wenn es nicht so schlimm wäre, warum versucht Sony denn dieses zu verbieten!?

LOOOOOOOL :D

junger mann, ich muss sie da mit was konfrontieren was sich geldgeilheit und profit nennt ^^

hey selbst wenn sich jeder fünfte ne gecrackte psp anschafft und die spiele nur saugt , erwirtschaften die trotzdem mehr als genug umsatz um 3weitere teile zu produzieren, deshalb immer locker machen ^^

 

ich persönlich find die psp go ganz cool gemacht und würd mir dann nur selber eine kaufen wenn sie crackbar wäre und was sagt uns das?????

JA RICHTIG, noch eine Verkaufte PSP und dadurch umsatz ^^

 

war ja bei der xbox genau so, kaum war sie gehackt boooom stiegen die abverkäufe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ist immer sehr subjektiv! Mich stören keine der Kanten! Die Vasallen agieren eigentlich durchweg gut. Man wird halt kaum bei der Hand genommen in dem Spiel. Bei Gesprächen muss man aufpassen was gesagt wird, man muss richtig lesen was man in Büchern, Briefen etc. findet, man muss die Umgebung richtig gut absuchen zum finden von verborgenen Eingängen etc., weil einem kein Waypoint gesetzt wird, außer mal grob ne Richtungsangabe ^^ Die Frameseinbrüche hielten sich bei mir bisher in Grenzen, haben mich auch nicht gestört. Ansonsten läufts eigentlich sehr gut. Das mit den Speicherpunkten könnte manche Leute ärgern, ich hab mich damit abgefunden, macht die Sache irgendwie zusätzlich spannend ^^ So krassen Grind gibts eigentlich nicht, zumindest kommts mir nicht vor wie Grinden. Ich mache Missionen, nebenher kundschafte ich mal die Gegenden aus und finde Geheimnisse, Loot gibts auch nicht en Masse! Eigentlich für mein gefühl alles sehr ausgeglichen und spaßig ^^ Das ist korrekt. Lediglich Stöhngeräusche im Kampf gibt er von sich ^^
    • Den ersten Teil hast du doch auch gezockt oder ? Habe ihn damals auf der Switch gezockt, fande ich ganz okay.
    • Ist ein Metroidvenia, gehe ich mal von aus 😁
    • Eins nach dem anderen. Oder fühlst Dich unter Druck gesetzt ständig das aktuellste zocken zu müssen? Wenn ja mein Beileid 😉
×
×
  • Neu erstellen...