Zum Inhalt springen

PAL RDR auf NTSC Konsole - 80028f10 Error Code


gaspode

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

habe ne US-Konsole und das deutsche PAL Game RDR.

 

Wenn ich das game starten will kommt der Fehler:

 

"You cannot play this game at the current video output setting [80028f10]"

 

Das game scheint nicht regions-frei zu sein. Habe bei sony angerufen, die bestätigten das.

 

jetzt die frage: wieso? und vor allem, würde die NTSC Version laufen, wenn ich die importiere.

 

spiele auf ner röhre, aber damit kanns ja nixn zu tun haben.

 

finde das en skandal, da man ja groß angepriesen hat, die ps3 sei regions frei, was spiele angeht!

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat schon was mit deinen alten Tv zutun. Ich selbst besitze eine Konsole aus Asien und konnte damals GTA4 nicht auf meinen Röhrentv spielen. Das Problem ist, das in Asien eine nochmal andere Auflösung verwendet wird, die die Konsole auch ausgeben will.

 

Das einzige was mir wirklich geholfen hat, war ein neuer TV mit HDMI.

 

(und ich kann problemlos RDR zocken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80028F10: Gehen Sie zur Bild Einstellungsmenü, danach auf HDMI oder was man halt benutz, dann wiederum auf Automatisch (nicht Benutzerdefiniert). Bei Automatischer Einstellung erlaubt die PS3 die 50Hz Einstellung für PAL Spiele die keine 60Hz unterstützen.

http://www.ps3-forum.net/sonstiges/16592-playstation-3-fehlercodes.html

 

Ja es liegt am Fernseher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...