# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Action & Adventure > Red Dead Redemption

Red Dead Redemption Unterforum zum Western-Adventure...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2019, 19:53   #1761 (permalink)
Buzz1991
Benutzerbild von Buzz1991
PSN-ID: Outlaw
Marktplatz: (0)
Standard

Zitat:
Zitat von Cat_McAllister Beitrag anzeigen

Bin schon sehr auf deine Meinung gespannt zu den Epilogen, die dauern ja auch je nach Spielweise etwa 6 bis 8 Stunden oder mehr. Man sollte die Inszenierung aber auf jedenfall geniessen und wirken lassen.

Viel Spass und beste Unterhaltung dabei.
Danke dir
Habe vorhin mal etwas gespielt und die Hauptmissionen gefallen mir bisher. Sie passen erzählerisch gut und man sieht, wie
Spoiler

Bisher gefällt mir Epilog Teil 1 richtig gut. Bin gespannt, was da alles noch kommt. Jetzt habe ich zwei Missionen offen:

Spoiler

YouTube
Buzz1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 11.01.2019, 20:11   #1762 (permalink)
Cat_McAllister
Standard

Zitat:
Zitat von Buzz1991 Beitrag anzeigen
Danke dir
Habe vorhin mal etwas gespielt und die Hauptmissionen gefallen mir bisher. Sie passen erzählerisch gut und man sieht, wie
Spoiler

Bisher gefällt mir Epilog Teil 1 richtig gut. Bin gespannt, was da alles noch kommt. Jetzt habe ich zwei Missionen offen:

Spoiler
Klingt gut, dann bist ja schon Gut drin und hast Dich eingefunden in den Epilogen. Bin beeindruckt. Mal sehen was Du noch so schönes zu sagen hast zu Allem was noch kommt.
Cat_McAllister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2019, 00:28   #1763 (permalink)
Buzz1991
Standard

Bin jetzt in Epilog Teil 2. Teil 1 ging ja recht schnell rum. Jetzt erschließt sich mir auch der weitere Teil der Karte. Wow, das ist echt cool,

Spoiler

Bisher bin ich auf jeden Fall zufrieden, was im Epilog aufgefahren wird und gespannt, wie es weitergeht.

YouTube
Alt 13.01.2019, 01:16   #1764 (permalink)
spider2000
Benutzerbild von spider2000
PSN-ID: whitewolf2007
Marktplatz: (15)
Standard

Zitat:
Bin jetzt in Epilog Teil 2. Teil 1 ging ja recht schnell rum. Jetzt erschließt sich mir auch der weitere Teil der Karte. Wow, das ist echt cool,

Spoiler

Bisher bin ich auf jeden Fall zufrieden, was im Epilog aufgefahren wird und gespannt, wie es weitergeht.
wünsche dir weiterhin viel spaß. der ganze bereich dort ist so riesig und es gibt auch eine menge zu endecken. ich habe da in den riesen gebiet erst mal alles erkundet, was natürlich lange gedauert hat.

was ich so hammer fand....
Spoiler
einfach nur geil.
alles in epilog teil 1 fand ich wunderschön.

Mein PC System :
Spoiler
spider2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2019, 09:52   #1765 (permalink)
Buzz1991
Standard

Zitat:
Zitat von spider2000 Beitrag anzeigen
wünsche dir weiterhin viel spaß. der ganze bereich dort ist so riesig und es gibt auch eine menge zu endecken. ich habe da in den riesen gebiet erst mal alles erkundet, was natürlich lange gedauert hat.

was ich so hammer fand....
Spoiler
einfach nur geil.
alles in epilog teil 1 fand ich wunderschön.
Danke dir. Gibt es eigentlich auch Nebenmissionen? Bisher hatte ich nur Hauptmissionen und halt eine Kopfgeldmission.

Zu dem im Spoiler:
Spoiler

YouTube
Alt 13.01.2019, 09:54   #1766 (permalink)
TheSh4dow_Strikes
Benutzerbild von TheSh4dow_Strikes
PSN-ID: Auf Anfrage
Standard

Buzz ist schon im Epilog Teil II und ich schlendere immer noch in Kapitel 3 herum. ^^
Bin bisher sehr zufrieden mit dem Spiel, obwohl mir einige Mechaniken nach wie vor unvertraut, unverständlich und missfallend sind.

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket: Nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket: Alles ist erlaubt.
TheSh4dow_Strikes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2019, 09:57   #1767 (permalink)
Buzz1991
Standard

Zitat:
Zitat von TheSh4dow_Strikes Beitrag anzeigen
Buzz ist schon im Epilog Teil II und ich schlendere immer noch in Kapitel 3 herum. ^^
Bin bisher sehr zufrieden mit dem Spiel, obwohl mir einige Mechaniken nach wie vor unvertraut, unverständlich und missfallend sind.
Mein Freund, mach dir keine Sorgen, dass ich schon dort bin. Du hast das Spiel begonnen...zu Weihnachten? Das sind keine drei Wochen. Ich war drei Wochen nach dem Erhalt (konnte ja erst eine Woche nach dem Erscheinen beginnen) noch in Kapitel 2, hab etwa 3,5 Wochen dafür gebraucht. Ich weiß nicht, wie oft du hier mitliest, aber meine Spielzeit liegt jetzt bei über 120 Stunden (genaueres werde ich mir notieren, wenn die Woche rum ist, also bereits heute Abend).

Was die Spielmechaniken angeht: Die viel gescholtene Steuerung stört mich kaum, aber bei der freien Zielsteuerung hätte unbedingt ein optionaler Aimassist reingemusst. Vom Pferd aus kann man nur das Autoaim angeschaltet lassen, weil es sonst einfach unmöglich ist, Leute zu töten oder zumindest fast unmöglich.

Meine größten Probleme hatte ich mit dem Fahndungssystem. Das störte mich gerade zu Beginn sehr und ich finde, dass es zwar gut ist, dass man nicht einfach die Maske aufsetzt und dann problemlos töten/rauben kann, aber etwas leichter hätte es schon sein können. Man identifiziert Arthur ja auch aufgrund des Pferdes und der Kleidung. Irgendwann ließ ich es bleiben mit dem Ausrauben in der Stadt, war wenig erfolgsversprechend, da auch die Sheriffs meist in der Nähe waren. So schnell kann man selten abhauen.

Ansonsten wünsche ich auch dir noch viel Spaß und erzähl hin und wieder von deinen spannenden Erlebnissen. Sowas lesen wir hier gerne.

YouTube

Geändert von Buzz1991 (13.01.2019 um 10:03 Uhr)
Alt 13.01.2019, 10:21   #1768 (permalink)
spider2000
Benutzerbild von spider2000
PSN-ID: whitewolf2007
Marktplatz: (15)
Standard

Zitat:
Danke dir. Gibt es eigentlich auch Nebenmissionen? Bisher hatte ich nur Hauptmissionen und halt eine Kopfgeldmission.

Zu dem im Spoiler:
Spoiler
oh mist. ich entschuldige mich dann. ich dachte voll das es im epilog teil 1 war.

genieße bitte weiter epilog teil 2 und erforsche da im neuen gebiet so viel wie möglich. ich glaube neue nebenmission kamen da nicht, ich weiß es nicht mehr. wirst ja dann sehen. dann wirst du ja doch eventuell fertig bis Resi 2 Remake kommt. aber mache in ruhe weiter, setze dich nicht unter druck. obwohl ich ganz genau weiß, das du ganz heiß auf Resi 2 bist.

weiterhin viel spaß bei RDR2.

Mein PC System :
Spoiler
spider2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2019, 11:44   #1769 (permalink)
Buzz1991
Standard

Zitat:
Zitat von spider2000 Beitrag anzeigen
oh mist. ich entschuldige mich dann. ich dachte voll das es im epilog teil 1 war.

genieße bitte weiter epilog teil 2 und erforsche da im neuen gebiet so viel wie möglich. ich glaube neue nebenmission kamen da nicht, ich weiß es nicht mehr. wirst ja dann sehen. dann wirst du ja doch eventuell fertig bis Resi 2 Remake kommt. aber mache in ruhe weiter, setze dich nicht unter druck. obwohl ich ganz genau weiß, das du ganz heiß auf Resi 2 bist.

weiterhin viel spaß bei RDR2.
Kein Problem
Die Kekse nehme ich trotzdem gerne an
Wobei ich dachte, dass man eventuell
Spoiler

YouTube
Alt 13.01.2019, 12:14   #1770 (permalink)
TheSh4dow_Strikes
Benutzerbild von TheSh4dow_Strikes
PSN-ID: Auf Anfrage
Standard

Zitat:
Ansonsten wünsche ich auch dir noch viel Spaß und erzähl hin und wieder von deinen spannenden Erlebnissen. Sowas lesen wir hier gerne.
Ich werde mir heute Abend mal ein paar Minuten dafür nehmen. Jetzt wird erst einmal ein paar Stunden gelernt.

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket: Nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket: Alles ist erlaubt.
TheSh4dow_Strikes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht