Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption Nebenmissionen


SavAz

Empfohlene Beiträge

Habe eine Frage zu den 100 %

 

Mir fehlen 2 Nebenmissionen (Fremde Personen)

 

1. Die geschädigte Frau

2. Der Prohibitionist

 

Ich weiß wo die Missionen starten müssten, aber bei mir ist da nicht.

Weiß einer woran das liegen könnte?

Hab die Story schon durch und bin am verzweifeln.

 

mfg savaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du musst vorher die Mission "Zur festgesetzten Zeit" abschließen. Und dann sollte die gute Dame eigentlich abends in der Kirche von Blackwater zu finden sein...

 

Und der Auftrag "Der Prohibitionist" erscheint glaub ich erst nach Abschluss der Mission "Die geschädigte Frau".

 

Also einfach mal gegen Abend zur Kirche gehen und nach der Frau gucken. Und wenn der Auftrag dann fertig ist, sollte der Prohibitionist auch da sein.

 

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...