Zum Inhalt springen

[RDR] Abschussserien (Multiplayer)


legler

Empfohlene Beiträge

hey hab mir letztens ein bericht im internet zum game dazu durchgelesen. da hab ich gelesen dass man im mp also in den richtigen online midis also nicht (free roam) sich wie bei mw2 abschussserien verdienen kann. welche haben sie aber nicht gesagt. stimmt das. weis jemand was genaueres?

Bearbeitet von VV6
unnötig langer Titel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC130 und Nuke :rofl:

 

kann ich mir auch nicht vorstellen...das hätte übrigens gut in den RDR Thread gepasst :ok:

 

http://www.play3.de/forum/action-adventure/35271-red-dead-redemption-release-21-5-2010-a.html

Falscher Thread.

Der hier ist der richtige:

http://www.play3.de/forum/action-adventure/42067-red-dead-redemption-multiplayer.html

:haha: ( Besserwisser) :haha:

Bearbeitet von Besserwisser1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...