Zum Inhalt springen

[RDR] Problemthema / Hilfe


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Bei der fremden Person musst du die Missionen dieser Person abschliessen...also solange bis unten steht, dass das abgeschlossen ist.

 

Bei lebendig fangen ist das beim Kopfgeld gemeint.

 

Wenn du das alles schon gemacht hast, dann weiss ich auch nicht weiter

 

 

Ja gerade die bei dem Kopfgeld. Habe ich mindestens schon fünf gemacht und immer den Kunde lebendig beim Gesetzeshüter abgegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es eigentlich sinvoll sich dort zu regis?

notwendig isses nicht, aber dadurch gibts einmal ein neues Outfit, mit dem man später in Blackwater mit hohen Einsätzen spielen kann(die wohl sehr hoch sind, weil ich mit über 1000$ in der tasche immernoch nur den normalen spielen konnte).

Zum anderen gibts im Social Club Herausforderungen. Momentan nur 2, die Cheats frei schalten, aber es werden neue Folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die laufen Nachst bei der Farm wo du ganz am Anfang bist von dieser Bonnie im Feld massen weiße rum

 

Danke!

Da hab ich die kleinen Teufel nun auch erwischt. :thumbs:

Für mich gleich zum nächsten Problem:

Wapitifleich?

WTF?

Weiß jemand wo man Wapiti jagen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...