Zum Inhalt springen

[RDR] Spielverhalten


WhiteWidow

Spielverhalten RDR  

76 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Spielverhalten RDR

    • So schnell wie möglich Fertig werden
    • In der Ruhe liegt der Spass


Empfohlene Beiträge

Hy,

 

also nach dem ich hier mal durchgeschaut habe was so für Fragen gestellt werden bin ich bissel entteuscht das hier so viele Fragen zum: Spielverlauf und wann passiert was und wie, haben.

 

Is es nich spannender alles selber rauszufinden ..?? Auch wenns mal länger dauert ??

 

Ich persönlich bin ziemlich froh darüber das es endlich mal wieder ein Spiel gibt das nicht schon nach 6 Stunden Spielzeit dem Ende zu geht.

 

Ich habe jetzt auch schon gute 22 Spielstunden auf der Uhr und bin gerade erst in Mexico angekommen.Da ich mehr Herrausforderungen mache und mir die Geile Landschaft reinzieh und versuche auf alles mögliche zu klettern :) und manchmal Lohnt es sich auch !!

 

Es gab gestern auch ein Tag da wollte ich garkeine Story zokken lieber bissel Blödsinn machen wie (Leute fesseln und auf die Bahnschienen legen ^^) hätte nie gedacht das es dafür ne Trophy gibt.

 

Also mal meine Frage an euch wie ist denn Euer Spielverhalten bei RDR .

 

1. So schnell wie möglich fertig werden

2. In der Ruhe liegt der Spass

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach auch seeehr langsam.

 

bin auch gerade bei irish..und habe gestern das pferderennen abgeschlossen.

 

ich möchte das spiel so lang wie möglich ziehen.

 

es soll am besten nie vorbei gehen.

 

habe aber schon 23% -.-

 

ich bin gerade an den nebenmissionen dran...die meisten davon find ich seh gelungen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich auch. Perry war am Anfang mit Abenddämmerung schon eine ziemliche Herausforderung. 😅 Deswegen habe ich wieder zurück auf Morgengrauen gestellt. Spielt sich angenehmer, da dir das Spiel mehr verzeiht. 
    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
×
×
  • Neu erstellen...