Zum Inhalt springen

[RDR] Das schnellste Pferd


Martinpl22

Empfohlene Beiträge

Welche Erfahrungen hab Ihr mit Pferden gemacht?

 

Das Streitross ist ja schon schnell aber wenn man den bekommt steht oben Links das es schneller als die käuflichen Pferde ist aber eben langsammer als die wildesten Mustangs.

 

Das Streitross hat 3 Sterne, hat schon wer was wilderes gefangen?

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche Erfahrungen hab Ihr mit Pferden gemacht?

 

Das Streitross ist ja schon schnell aber wenn man den bekommt steht oben Links das es schneller als die käuflichen Pferde ist aber eben langsammer als die wildesten Mustangs.

 

Das Streitross hat 3 Sterne, hat schon wer was wilderes gefangen?

 

 

Wo sieht man das den mit den sternen, bzw wie schnell die pferde sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sieht man das den mit den sternen, bzw wie schnell die pferde sind?

 

Die Sterne kannst per Select im Inventar schauen gilt aber nur für gekaufte Pferde.

 

Nun habe ich aber gelesen das man die schnelligkeit durch Rasse und Farben unterscheiden kann, jemand da der sich mit Pferden auskennt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sterne kannst per Select im Inventar schauen gilt aber nur für gekaufte Pferde.

 

Nun habe ich aber gelesen das man die schnelligkeit durch Rasse und Farben unterscheiden kann, jemand da der sich mit Pferden auskennt :)

 

Bist du dir da sicher?

Ich zocke immer mit ein paar aus meiner Liste online, mein Pferd ist immer das schnellste irgendwie und es ist kein Wildpferd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir da sicher?

Ich zocke immer mit ein paar aus meiner Liste online, mein Pferd ist immer das schnellste irgendwie und es ist kein Wildpferd.

 

Wahrscheinlich der Amerikanischer Traber oder?

Wenn ja ist das der schnellste Pferd den man kaufen kann.

Es gibt aber noch wilde Pferde die schneller sein sollen so stand es im Journal als ich den Streitross aktiviert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sterne kannst per Select im Inventar schauen gilt aber nur für gekaufte Pferde.

 

Nun habe ich aber gelesen das man die schnelligkeit durch Rasse und Farben unterscheiden kann, jemand da der sich mit Pferden auskennt :)

 

Angeblich sollen ja die pferde in mexico besser sein als die in new austin.

 

 

sagt ja auch irish als sie nach mexico kommen und er dem pferd an den sack packt

 

 

Die Mustangs sind doch die weiß braun gefleckten, oder? War jedenfalls bei dem film "hidalgo" oder wie der hieß, so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich der Amerikanischer Traber oder?

Wenn ja ist das der schnellste Pferd den man kaufen kann.

Es gibt aber noch wilde Pferde die schneller sein sollen so stand es im Journal als ich den Streitross aktiviert habe.

 

Da müsste ich mal nachsehen. :think:

Ich glaube eigentlich das es sich um das Standart Pferd handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich sollen ja die pferde in mexico besser sein als die in new austin.

 

 

sagt ja auch irish als sie nach mexico kommen und er dem pferd an den sack packt

 

 

Die Mustangs sind doch die weiß braun gefleckten, oder? War jedenfalls bei dem film "hidalgo" oder wie der hieß, so. :D

 

In Mexico gibt es den Ungarischen Pferd der ist aber nicht schneller als der Amerikanischer Traber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...