Zum Inhalt springen

[RDR] Online Rang


ATEMONE

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr zocker!

 

In diesem Thema könnt ihr eure erfahrung über den online modus schreiben so wie zu eurem Rang und wie ihr ihn euch erspielt habt!

Würde mich auch über ein link freuen wo man sieht was man ab welchen Rang für Waffen bzw. Tiere usw. bekommt!

 

Meine frage: "Was sagt ihr liebe Zocker wie bekomme ich mein Rang am schnellsten hoch?

Lieber Bandenverstecke hochnehmen oder sollte ich doch lieber gegen echte Gamer zocken um mich hoch zu arbeiten?"

 

Vielen Dank schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das fällt eher in den Bereich Multiplayer oder in das Hilfethema. Bitte spezifiziere mit Deinem Posting ganz genau, was in dieses Thema soll. Ich werde ihn erst einmal offen lassen und sehen, wie er sich entwickelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Lvl 16 und haben zu zweit erst alle Bandenverstecke ausgehoben, dabei kommt es immer darauf an wenig zu sterben und viele gute Abschüsse dann gibt es da ordentlich XP....macht nur nach paar mal keine richtige Laune mehr;-(

 

mehr Bock macht da schon, Jeder gegen Jeden oder capture the bag.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Moment level 31 und ich lvl immer bei dem Bandenversteck "Solomons Folly" ( das ist gleich in der nähe von dem "Benedict Point" Transporter). Die Mission dauert nur so um die 3 Minuten und du bekommst immer so um die 1100 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Moment level 31 und ich lvl immer bei dem Bandenversteck "Solomons Folly" ( das ist gleich in der nähe von dem "Benedict Point" Transporter). Die Mission dauert nur so um die 3 Minuten und du bekommst immer so um die 1100 Punkte.

 

Ist das auf Dauer nicht richtig öde? Aber ist natürlich mit die schnellste;-) Art!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zur zeit lvl 20, ich persönlich bin auch durch Bandenverstecke auf level 20 gekommen weil bei jeder-gegen-jeden usw. bekomme ich immer nicht so viel punkte als wenn ich ein versteck hoch nehme!

War schon froh als ich die Trophae bekomme habe für 3x jeder-gegen-jeder in folge erster zu sein, die punkte im gegenteil zu 3 bandenverstecke hoch nehmen waren aber sehr mager :-(!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein kleiner tipp wie man recht schnell levelt ^^

 

 

bin persönlich grad rang 22

 

ahja Solomons Folly wurde oben ja schon genannt..^^'

 

 

thx danke für´s video!

Nich schlecht seine zeit, muss ich mal probieren ob i das auch so hinbekomme ^^!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...