Zum Inhalt springen

RDR Bestenliste


Klaus Hetzel

Empfohlene Beiträge

Falsch, war selbst schon bei Welle 28.

 

Hmm.... Bin grad verwirrt, ist auch schon spät, vielleicht habe ich ihn auch falsch verstanden. Ich schau mal nach für dich wieviele Wellen es gibt

 

Edit: laut gameswelt.de sind es endlose, sprich unendlich gegner wellen

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man mit einfacher anvisierung spielt kommt man 100pro net in die bestenliste so hab ich es gestern bis welle 45 geschafft und wir hatten etwa 800k punkte

 

Welle 45? Wie geht das denn bitte? Später verrecken die Zombies nichtmal wenn man 2 hintereinander auf den Kopf schiest. Und dann sind überall auch noch riesige Horden. Und die Munition wird sehr knapp.

 

Ich steige meistens auf Dächern (falls möglich) und schiese von dort aus, wo auch keiner hinkommt. Umbringen können die mich nicht so leicht. Mein Problem ist eher die Munition. Und dann sterbe ich.

Ich frag mich wie es manche über welle 30 schaffen, wenn wir zu 4 nichtmal Welle 20 hinkriegen. ^^

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welle 45? Wie geht das denn bitte? Später verrecken die Zombies nichtmal wenn man 2 hintereinander auf den Kopf schiest. Und dann sind überall auch noch riesige Horden. Und die Munition wird sehr knapp.

 

Ich steige meistens auf Dächern (falls möglich) und schiese von dort aus, wo auch keiner hinkommt. Umbringen können die mich nicht so leicht. Mein Problem ist eher die Munition. Und dann sterbe ich.

Ich frag mich wie es manche über welle 30 schaffen, wenn wir zu 4 nichtmal Welle 20 hinkriegen. ^^

 

wie gesagt wenn man visierung auf EINFACH stellt ist das keine große sache so weit zu kommen^^. mit dem bolt action tötet man die auch noch in welle 45 mit 1schuss in den kopf.bei welle 45-50 geht einem die zeit aus die wellen brauchen so lange .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Hast du 10Nm und stellst in GT7 auf 5 ein, dann hast du 5Nm.
    • Ebenfalls Shogun Eine sehr unterhaltsame Serie, schließe mich der Mehrzahl des positiven Feedbacks hier an.   
    • Mein Game geht morgen raus. Ist lagernd. Somit kann ich Donnerstag starten😊
    • Chantal im Märchenland - 4,5/10 Yep. Ihr lacht vielleicht, aber: Tatsächlich den "Chantal"-Film, mit eben Jella Haase als Chantal, bei uns im Cineplex gesehen. Selbst mit viel Wohlwollen und als Chantal-Fan: Mit viel Wohlwollen maximal die Hälfte der Punkte. Da man einen roten Faden bei der Story...bla bla. Hat sich nicht gelohnt. In "Fack Ju Göhte 1" echt mMn. witzig und süß, konnte man sich von dem seichten Teeniehumor und der "Undercover Intellektualität" ganz gut beriesen lassen, wirken hier die meisten Gags doch einfach zu plump und aufgesetzt. Selbst für mein (einfaches) Empfinden. ^.^ ^Oh, der ist toll. Liebe ich und war damals ne super Empfehlung von @vangus 😊
    • Shogun 2024 - komplette Serie - 10/10 Einfach von Anfang bis Ende ein Erlebnis und eine Empfehlung für jeden der sich gerne gut unterhalten lässt. ^^ Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich in der Lage meiner Begeisterung so den Ausdruck zu verleihen wie ich es gern möchte.
×
×
  • Neu erstellen...