Zum Inhalt springen

[RDR] Goldene Waffen Frage - amazon.de


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hab heute mein bei amazon vorbestelltes RDR bekommen. Da sollte doch ein Code für Goldene Waffen dabei sein - bei mir ist das leider nicht der Fall. Bin ich nur blind und er ist irgendwo versteckt oder fehlt er bei euch auch?

 

Falls ja schreib ich mal ne Mail an amazon - bitte um Feedback ;-)

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gibt es eigentlich einen allgemeinen Thread, aber irgendwie hat heute keiner wirklich Lust sich die Mühe zu machen und den hier zu suchen, viele Thread existieren ja noch nicht.

 

 

Das ist in dem Cover drin.

Da ist ein Blatt das nur aus einer Seite besteht, da muss der Code draufstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

hab heute mein bei amazon vorbestelltes RDR bekommen. Da sollte doch ein Code für Goldene Waffen dabei sein - bei mir ist das leider nicht der Fall. Bin ich nur blind und er ist irgendwo versteckt oder fehlt er bei euch auch?

 

Falls ja schreib ich mal ne Mail an amazon - bitte um Feedback ;-)

 

Wenn du die Standart Version bei Amazon vorbestellst bekommst du den Code für die Golden Gund glaube ich per email zugeschickt.

 

Der Code kann ja nicht in der hülle sein, die machen die Spieleverpackung ja nicht auf um den code rein zu packen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...