Zum Inhalt springen

[RDR] Freeze und Fehlfarben


CevlarFreak

Empfohlene Beiträge

ALso am Anfang war alles noch OK. Nun jetzt kann ich es nicht mehr spielen. Grund:

 

Es hängt sich auf. Besonders bei der Farmers Frau. B. Mac....... oder so ähnlich.

Mission Gestartet und nach Ritt aus der Ranch direkt ins PS3 Menü. Die Straße ist in Lila, grün, Gelb usw. Farben.Keine Textur oder ähnliches.

 

:ohjeh:Dieses Pferderennen bei West Dickens. Da reitet der einfach gerade aus und bleibt dann in der Textur stecken, ich kann absteigen aber das war es dann, muss dann Spiel neustarten. Das passiert mir nun zum 10 oder 12 ten. mal.

 

 

Hat das auch jemand? Ich warte auf den hoffentlich was bringenden Patch.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lösch mal die Installation von RDR die angelegt wird und installiere es neu.

Wenn das nicht hilft:

-Hast du mit anderen Spielen ähnliche Probleme?

--Wenn ja ist wohl was an deiner Konsole kaputt

--Wenn nicht, würd ich mal versuchen die BluRay von RDR zu reinigen und ggf. umzutauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte auch freezes bei einer mission in mexiko, drei mal hintereinander. hab dann n kumpel um rat gefragt und er gab mir den tip, mal so 30min online zu zocken, weil da wohl im hintergrund bugs behoben werden. habs gemacht und danach lief die mission einwandfrei. vielleicht hilfts bei dir ja auch ...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es neu installiert und es gab imme rnoch dieses Problem.

 

Nun neuer Tag wieder eingelegt und gespeilt und nix mehr mit Freeze und Fehlfarben.

 

Irgendwie sieht das stark nach Konsolenfehler aus. Habe aber bei keinem Spiel solche Probleme.

 

Habe nun mal die Konsole direkt an den TV angeschlossen auch keine Probleme und dann wieder an AV Reciever und wieder keine Probleme.

 

Ich hasse es wenn Fehler nich reproduzierbar sind, das könnte dann alles sein.:think:

 

Mal sehen irgendwie glaube ich das es nicht der letzte Freeze war:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...