Zum Inhalt springen

Kein Ruhm, Ehre Balken mehr?


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

wollte gestern die Trophie Retter der Ritterlichkeit machen, da wo man den höchsten Ruhm und entweder den höchsten oder niedrigsten Ehren Rang haben muß. Hab mich für den niedrigsten entschieden da das der schnellste Weg gewesen ist, hab es auch soweit herunter bekommen aber keine Trophie bekommen und jedesmal wenn ich eine gute Tat vollbringe erscheint kein Ehre oder Ruhm Balken.:nixweiss:

 

PS: Halstuch hab ich kein auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

wollte gestern die Trophie Retter der Ritterlichkeit machen, da wo man den höchsten Ruhm und entweder den höchsten oder niedrigsten Ehren Rang haben muß. Hab mich für den niedrigsten entschieden da das der schnellste Weg gewesen ist, hab es auch soweit herunter bekommen aber keine Trophie bekommen und jedesmal wenn ich eine gute Tat vollbringe erscheint kein Ehre oder Ruhm Balken.:nixweiss:

 

PS: Halstuch hab ich kein auf

Ruhm muss voll sein erst dann kannst dich entscheiden ob + oder - Ehre

bei - Ehre bekommst ja nix mehr wie du selber sagst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe gerade eben bemerkt, dass ich seit fast schon Anfang an das Halstuch an habe. Und eben keine Ehre und Ruhm bekommen hab. :( bin bei ca. 40%.. war jetzt alles umsonst und muss neustarten, oder kann ich noch auf den höchsten Rang (ruhm&ehre) kommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

funktionieren tut es natürlich noch, gibt ja praktisch unendlich viele Präri-Situationen, in denen du Ruhm & Ehre erlangen kannst. Allerdings bringen die deutlich weniger als "echte" Missionen. Würde trotzdem den Spielstand fortsetzen, vielleicht reicht es sogar noch. Wenn nicht hebst du am besten die Bandenverstecke mehrmals aus, das ist möglich :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bräuchte mal einen Tipp von euch wie man am schnellsten Ruhm bekommt, möchte endlich mal diese blöde Trophy bekommen.:ohjeh:

 

hab schon beim Pokern betrogen, beim anschließenden Duell hab ich dem Gegner auf die Hand geschossen und 100 PKT bekommen. Gibt es vieleicht noch eine Möglichkeit mehr Punkte zu bekommen:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...