Zum Inhalt springen

Freund einladen geht nicht -.-


Bl4ckst0rm

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

wollte gestern mit einem Freund den neuen Koop-Modus starten.Dann hat er mir eine Einladung geschickt,hab sie angenommen,dann kommt aber eine Meldung:Fehler,Verbindung gescheitert.....

 

Wodran liegt das? Hab mich so drarauf gefreut,dann gehts nicht -.-

Hatte das Problem auch sehr lange und weiß nicht, was die genaue Ursache ist. Habe allerdings gestern einfach mal die PS3 ohne über den Router zu gehen direkt ans Modem angeschlossen, da funktionierte es einwandfrei, auch wenn die Ladezeiten, warum auch immer, länger waren. Die Verbindungsprobleme hängen anscheinend mit den NAT Typen zusammen.

Versuch es mal auf die von mir genannte Methode, vielleicht hilft es bei Dir auch. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder musst du upnp deaktivieren, dein freund oder beide...

 

selbe problem trat bei mir auch auf !

 

geh also mit der ps3 auf netzwerkeinstellungen, manuelle eingabe, geh alles durch wie du es brauchst bis dann der punkt upnp kommt dort dann deaktivieren. und schon geht es !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder musst du upnp deaktivieren, dein freund oder beide...

 

selbe problem trat bei mir auch auf !

 

geh also mit der ps3 auf netzwerkeinstellungen, manuelle eingabe, geh alles durch wie du es brauchst bis dann der punkt upnp kommt dort dann deaktivieren. und schon geht es !

 

Ähm.... ich hab upnp aktiviert und ich hatte noch nie Probleme. Daher glaube ich nicht, das es daran liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.... ich hab upnp aktiviert und ich hatte noch nie Probleme. Daher glaube ich nicht, das es daran liegt.

 

 

es kommt wohl auf den router an. bei mir und 2 anderen hat es wirklich so funktioniert!

 

jemand aus meiner freundesliste musste es zugar aktivieren damit es ging... also auch das kann möglich sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...