Zum Inhalt springen

[RDR] Multiplayer Problem.


B-Ston3d

Empfohlene Beiträge

Servus.

 

Ich habe folgendes Problem bei RDR-Multiplayer:

 

Ich kann zwar ohne weitere Probleme zu dem Multiplayer-Modus wechseln aber ich finde keinen einzigen Spieler.

 

Ist das wirklich so, dass die Server komplett leer sind oder liegt es doch an meiner Verbindung?

 

Bei anderen Spielen finde ich sofort andere Spieler und es geht auch recht schnell, nur bei RDR habe ich dieses Problem.

 

Bitte um Hilfe.

 

lg, ston3d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Über dieses Problem hab ich schonmal irgendwas gehört (Vorsicht, jetzt komm Halbwissen^^)

 

Ich hab letztens in einem anderen Forum gelesen (ka mehr wo), dass das etwas mit dem NAT Typ zu tun haben könnte. Leute, die den NAT TYP 2 haben, haben keine Probleme. NAT Typ 1 und 3 machen aber bei fast allen Spielen von Rockstar Games Probleme.

 

PS: Jetzt frag mich nicht was ein NAT Typ ist, und wie man das ändert... Vielleicht kann dir da ein anderer weiterhelfen.

Bearbeitet von goodoldbismarck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das problem auch das liegt daran das du NAT Typ 3 hast aktiviere bei verbindung einstellung (PS3) UPnP dann müsstest du NAT Typ 2 bekommen...und wenn beim test der verbindung UPnP: Nicht Verfügbar steht dann musst du das vom PC aus deine IP adresse eingeben oben in der adressleiste dann logse dich ein (da ich bei vodafone bin könnte meins vlt bisschen anders sein oder auch nicht) da gehst du halt auf extras und links steht dann UPnP musst du drauf klicken und da stehen dann 4 kästchen zum anklicken klick sie an und dann nur noch speichern danach machst du halt deine verbingung neu auf deiner ps3 so sollte es klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

habe genau das selbe Problem!

Ich bin vor 3 Wochen in die Schweiz gezogen! Davor, in Deutschland hatte ich nie Probleme mit dem MP Modus - immer war mindestens 1 Spieler vorhanden! Nun wohn ich in der Schweiz (anderes Internet usw.) und wollte grade mal die neuen Koop Missionen testen aber schon seit einer Stunde (!!) finde ich keinen einzigen Mitspieler!

 

Schon krass...dabei hab ich hier sogar DSL 20.000 statt nur 6.000 wie noch in Deutschland! Bei anderen Spielen (Fat Princess, Little Big Planet usw.) finde ich sofort Mitspieler und alles klappt ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 kästchen zum anklicken klick sie an und dann nur noch speichern danach machst du halt deine verbingung neu auf deiner ps3 so sollte es klappen

 

Bin gerade nach Hause gekommen und es funktioniert immer noch nicht. Aber ich habe mal ein Pic davon gemacht (da ich auch bei Vodafone bin) könntest du mir vielleicht sagen ob Du auch dort ein Häckchen hingesetzt hast, oder ist.

 

nn1o36.jpg

 

Lg, Ston3d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade nach Hause gekommen und es funktioniert immer noch nicht. Aber ich habe mal ein Pic davon gemacht (da ich auch bei Vodafone bin) könntest du mir vielleicht sagen ob Du auch dort ein Häckchen hingesetzt hast, oder ist.

 

nn1o36.jpg

 

Lg, Ston3d.

 

ya die müssen eingehakt sein...dann müsste dein UPnP aktiviert sein und dann muss du das noch bei deiner ps3 aktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...