Zum Inhalt springen

[RDR] Reviews & Wertungen


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

so langsam trudeln die ganzen Wertungen ein. Es kann sich dabei übrigens auch um ein Review von der 360 Version handeln.

 

Wertungen:

 

Gamepro: 95%

eurogamer: 8/10

IGN UK: 9.8/10

PSM3: 9.4/10

OXM: 9/10

CVG: 9.5/10

Gamereactor: 10/10

Gameinformer: 9.75/10

OPM: 10/10

Games Aktuell 9.5/10

looki: 93%

eurogamer ITA: 9/10

gamer (NL): 10/10

nowgamer: 9.3/10

jeuxvideo: 18/20

gamekult: 9/10

 

Videos:

 

multiplayer.it

videogamezone

ign uk

 

FÜR ALLES ANDERE -> METACRITIC.COM

 

Postet alle Wertungen, die ihr findet. Ich persönlich suche zwar nicht so akribisch, aber update dann den Anfangspost.

Bearbeitet von ZoSo_Capricorn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne generelle Info aus dem PSM3 Bericht:

 

...the end is worth the price of admission alone, but to get there you have to complete roughly 15-20 hours worth of missions, watch hundreds of typically well-scripted cut-scenes featuring characters that are both distinct and likeable, and not get lured away by all the treats the world tempts you with.

 

15-20 Std. bis zum Ende ist im Gegensatz zu GTA4 durchaus weniger. Ich sag mal etwa die Hälfte der Spielzeit. Bei GTA hatte ich allerdings irgendwann die Nase voll, weil sich eine Missionen doch sehr geähnelt haben. Ich hoffe einfach mal, dass bei RDR genau diese gestrichen wurden, sodass nur die interessanten Aufträge übergeblieben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als ich sagte 360 sei Lead-Plattform wurde ich von allen Seiten beschimpft! "PS3 wird auf jeden Fall besser aussehen" und blabla.

 

Trotzdem kann ich mich nicht freuen, dass ich Recht hatte!

 

So siehts aus, auch wenns schade ist ...aber Recht hatten wir trotzdem :lol:

Zudem kann doch jeder auf Metacritic alle Reviews sehn, wozu dann nen extra Thread dafür?

 

Edit: So langsam wirds echt peinlich

http://uk.ps3.ign.com/articles/109/1090130p1.html

 

Kann das sein dass Rockstar die PS3 Version nur'n Klotz am Bein ist? Die Xbox Version wird überall in den Himmel gelobt und zur PS3 liest man nur negatives, echt schlimm ...und jetzt bekommen schon die größten Spielewebseiten im Netz keine PS3-Testversionen -.-

 

Achja sogar in der von mir verlinkten News von IGN wird dasselbe spekuliert ist mir grad aufgefallen.

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zod

 

metacritic listet RDR noch nicht auf, daher hab ich den Thread aufgemacht.

 

@legler

 

Das kannst du dir nicht selber zusammenreimen? Eine KI, die so blöd ist und sich wie in einer Schießbude ganz leicht umschießen lässt.

 

@ Topic

 

Bei nowgamer gibts folgendes Statement:

 

"We've played both the PS3 and Xbox 360 versions of the game and we can categorically state that - other than a 600mb install on the Sony console - they're virtually identical."

 

"While some games suffer platform-specific differences in terms of vertical-sync and refresh rate issues we noticed nothing of the sort in Red Dead."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nowgamer gibts folgendes Statement:

 

"We've played both the PS3 and Xbox 360 versions of the game and we can categorically state that - other than a 600mb install on the Sony console - they're virtually identical."

 

"While some games suffer platform-specific differences in terms of vertical-sync and refresh rate issues we noticed nothing of the sort in Red Dead."

 

Da sagen andere Seiten allerdings was anderes ...hab meinen Post übrigens editiert, wers übersehn hat - es deutet wirklich ALLES (und das hab ich schon mit einigen anderen vor über 2 Wochen gemerkt) darauf hin dass die PS3 Version irgendwie benachteiligt wurde, in welcher Form auch immer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal grad das Video von GamePro angeguckt. Für alle die noch zögern. Es besteht eigentlich keine Spoilergefahr. Es wird nur eine Mission(wohl auch noch recht am Anfang)= gezeigt, ansonsten nur die Spielmechanik und so nen kram.

 

Man bin ich heiss auf das Game...Wie gut dass am WE Pfingsten ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
    • Um die Stimmung mal etwas aufzuheitern, wie viele von den 90-60-90 Ingame Schnallen haben wohl (mehrere) Schwangerschaften hinter sich? Hä??! Genau, da fragt keiner von euch Kerlen nach, der die ansabbert!! Oder auch Damen. xD PS: Ich finde das vollkommen okay, es gibt heutzutage so kranke Kinks, Fetische whatever von denen man gehört hat. Ich finde das ist nicht mal einer. Ich sabber auch...was weiß ich, Nathan Drake an. Nennt sich unterv... oder vielleicht auch einfach nur <sinnlicher Mensch>, um es netter auszudrücken. Kann man auch so interpretieren. Hab dich lieb @matze0018. Dann trink mal deinen Tee in Ruhe und ärger dich nicht. Chill und genieß gleich die Demo. 🙂
    • Also ich bin wohl der letzte der nicht locker oder einen flappsigen Spruch bringt... Das solltest du wissen...  Keine Ahnung wie oft meine Beiträge schon grenzwertig waren und nur akzeptiert wurden, da man meine lockere Art schon etwas kennt.  Können die Mods bestimmt beantworten 🤣🤣 Bei dem Woke Quatsch bin ich komplett raus... Bin dafür glaub ich einfach zu alt... Beschäftige mich mit so einem Schwachsinn nicht... Genauso wie der gender Müll!  Mit dem verklemmt sehe ich das genau anders herum... Glaube die es hier so ausufernden schreiben und darauf reduzieren sind im real life eher verklemmt, denn hier in der "Anonymität" das so raus hängen zu lassen ist easy.  Wenn eine Frau vor einem steht etwas ganz anderes... Aber das nur meine Gedanken zur Verklemmtheit! 😉
    • Später wird man ja sehen ob es sonst kein Argument für das Spiel gibt 👍
×
×
  • Neu erstellen...