Zum Inhalt springen

Schatzsucher Outfit?


Forrest Gump95

Empfohlene Beiträge

Also ich bin gerade dabei alle Outfit´s zu machen. Dabei muss ich beim Schatzsucher-Outfit einen Schatzsucher lebend fangen und Kopfgeld für ihn bekommen. So.. bei rathskeller Fork wird mir immer ein Lila Kreis angezeigt aber mir wird nichts gesagt was ich tun soll?

Wie soll ich einen Schatzsucher fangen wenn ich nicht mal weiß wie einer aussieht?

 

HILFE:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der lila Kreis ist was anderes um einen Schatzsucher zu fangen musst du einfach auf die Steckbriefe gucken da steht drauf wer gesucht ist. Am besten du gehst in den Ort weiß nicht wie der heißt ganz im Norden von der Usa da sind auf den Kopfgeldbriefen meistens Schatzsucher gesucht

 

Rathskeller Fork!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Spiel besiegen. Der schnellste weg wen du nicht Stunden lang gegen die Pokern willst ist immer sofort das Blatt wegzugeben bis die anderen sich gegenseitig raushauen wenn dann am Ende nur noch einer da ist immer All in gehen wenn du verlierst nicht schlimm jetzt sitzt immer nur der eine an dem Tisch und immer All in bis bis du gegen ihn gewinnst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiefür braucht du das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt.

Sobald du das Pferd hast, reite nach Amerika und fang eine Schießerei mit den Gesetzeshütern an, damit Kopfgeld auf dich ausgesetzt wird(Mindestens 1000 Dollar). Jetzt müsst du nur noch mit deinem Pferd entkommen und die Trophäe gehört dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...