Zum Inhalt springen

Multiplayer Charaktere - Wen spielt ihr?


Crane

Empfohlene Beiträge

Hallo, mich würde mal interessieren, mit welchen Charakteren ihr so unterwegs seit im Multiplayer.

 

Ich war bisher eigentlich immer als Mala Yawetch unterwegs. Hab nun irgendwo gelesen, das der im Multiplayer sehr beliebt sein soll? Bin aber noch nie auf einen 'zweiten' getroffen.

 

Sowieso sind mir noch keine doppelten Charaktere aufgefallen. Werden da vielleicht andere angezeigt, falls einer den gleichen Charakter hat? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du im MP bei Jeder-gegen-Jeden bist, wird der Charakter ausgewählt, deshalb gibt es den wahrscheinlich dort nicht doppelt.

 

Anders kann ich es mir auch nicht erklären, zumal man nicht seinen ausgewählten Charakter in diesen Modi bekommt :nixweiss: ...

 

Sobald man Koop spielt oder sich in der freien Welt bewegt, hat man seinen Chara ja dann wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel immer meist Schattenwolf oder Mr.Kelly !!

aber ich will gerne ein paar weitere Ureinwohner freischalten weil ich dort Ureinwohner viel epischer finde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...