Zum Inhalt springen

Eine Dringende Frage.


K_Styler_

Empfohlene Beiträge

Also, das Spiel ist richtig geil erstmal Hut ab for R*!

Aber mein Problem besteht dadrin ich hab meinem Kollegen RdR Original Verliehn und ich will mir jetzt Die Kollektion mit Undead Nightmare etc. Kaufen auf Blu-ray Disc. Ist es denn damit auch möglich die "Original" Story weiterzuspielen ohne das ich die Original CD zuhause habe, weil es wurden doch die Spieldaten auf die Platte installiert beim ersten start von Red Dead?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du die ''Original'' Story von RDR zocken willst dann brauchst du auch das Original RDR als Software. Die installierten Spieldaten reichen da nicht aus um ein game ohne software zu zocken. und wenn du Undead Nightmare zocken willst gibt es zwei möglichenkeiten: 1. Du lädst es dir aus dem Store herunter, wobei du dann ebenfalls die Original Disc von RDR brauchst, 2. du kaufst dir die Software von Undead Nightmare, wobei du dann nicht die Original Disc von RDR brauchst um diesen DLC zu zocken.

VORSICHT: wenn du jetzt denkst das du zum zocken der original story nur die Software DLC brauchst geht das nicht: Denn auf der Software von Undead Nightmare sind nur folgende Dinge drauf: Den DLC ''Undead Nightmare'', den DLC ''Legenden und Schurken'' und den DLC ''Lügner und Betrüger''.Nicht die Original Story von Red Dead Redemption.

 

hoffe das dein frage hiermit beantwortet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Spiel ist richtig geil erstmal Hut ab for R*!

Aber mein Problem besteht dadrin ich hab meinem Kollegen RdR Original Verliehn und ich will mir jetzt Die Kollektion mit Undead Nightmare etc. Kaufen auf Blu-ray Disc. Ist es denn damit auch möglich die "Original" Story weiterzuspielen ohne das ich die Original CD zuhause habe, weil es wurden doch die Spieldaten auf die Platte installiert beim ersten start von Red Dead?

 

nein geht nicht. Die DLC Disk hat nur die Daten für den DLC

aber wenn du's ausm PSN kaufst gehts dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...