Zum Inhalt springen

kleine "nebenmissionen" immer vorhanden?


MichiJoe

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

es gibt die normale hauptstory.

dann gibt es die fragezeichen-missionen (dies sind 19 stück) und dann gibt es noch "blaue punkte" irgendwo auf der map.

 

ist mir gestern beim durchreiten passiert. so dinge wie: "meine kutsche wurde gestohlen, bitte helfen sie mir" und ich muss einfach der kutsche hinterherreiten, der penner runterballern und die kutsche zurückbringen.

dafür bekam ich etwas kohle.

 

gibt es immer wieder solche aufgaben oder sind diese dann irgendwann alle "abgearbeitet"?

 

wäre sau geil, wenn immer wieder per ZUFALL solche aufgaben auf der karte irgendwo erscheinen.

 

kann mir das jemand beantworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Auf Disney Plus erscheint nun mein persönlicher Lieblingsfilm des aktuellen Jahres All Of Us Strangers. https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000077519.html Hab‘ den seit meiner 1. Sichtung bereits 3 weitere Male gesehen (davon 2 weitere Kinosichtungen) und mir sogar extra einen Bootleg geholt aus Taiwan, da zu dem Zeitpunkt seitens Leonine keine klare Aussage zu einer physischen VÖ folgte (welche Gott sei Dank ja nun doch am 28. Juni erscheint!). Der geht so extrem ins Herz, ist schlichtweg überragend gespielt und perfekt geschrieben sowie inszeniert. Selbst jetzt brauche ich nur an ein paar Szenen zu denken und ich komme auf mein Leben nicht klar. Wie ich mich fühle und wie ich mich selber beim Sehen wahrnehme, ist für mich auch eine einzigartige Erfahrung gewesen. Besser wird Gefühlskino nicht mehr; Andrew Haigh ist ein Meisterwerk für die Ewigkeit gelungen und ist auch der Höhepunkt seines Schaffens. Meine Empfehlung kann größer nicht mehr ausfallen. Unbedingt ansehen!    
    • Weiß man schon ne Uhrzeit wann das Update kommt ?
    • mal wieder was neues Project Pitchfork / tAngerinecAt (20.04.24 Rostock)    
    • Ich weis nicht ob das im Standby geht. Immerhin muss er bei mir keine Disk abfragen, hab mir neulich die GotY im Sale geholt.
    • trotz der komischen Produktion noch ein gutes Album, was man von allem was danach kam nicht mehr sagen kann, zumindest für meinen Geschmack. Für mich das mit Abstand beste Metallica Album  
×
×
  • Neu erstellen...