Zum Inhalt springen

Fremde Personen


nicknagel

Empfohlene Beiträge

moin!

hab mal ne frage zu den fremden personen.mir fehlt "aztekengold".habe das spiel schon bis zum schluss durch.aztekengold fehlt mir aber.habe ich noch die moeglichkeit sie zu bekommen ohne neu zu starten??

mfg nick

 

Die Aufgaben der fremden Personen kannst du auch als Jack machen, das ist kein Problem. Du kannst auch die Missionen als John anfangen und als Jack beenden.

 

Um die Aufgabe "Aztekengold" zu finden, musst du einfach nach und durch Sindewinder Gulch reiten, da findest du dann den Typen. War bei mir mit Jack auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat gefunst:).habe aber immernoch 98,8%.das hatte ich vorher auch:(.dachte das wars was mir noch zu 100% fehlte:(.

wie finde ich jetzt am besten heraus was mir noch fehlt??

Hast du lust mal online zu spielen? Bin da grad was am organisieren: http://www.play3.de/forum/red-dead-r...e-treffen.html

 

moin andre!!ich werde mir die tage mal das dlc herunterladen und mich dann melden!!

mfg nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat gefunst:).habe aber immernoch 98,8%.das hatte ich vorher auch:(.dachte das wars was mir noch zu 100% fehlte:(.

wie finde ich jetzt am besten heraus was mir noch fehlt??

Da gibt es einige 100%-Checklisten. Schau in deine Statistiken und vergleiche die einzelnen Fortschritte. Wenn du willst kann ich dir gerne dabei helfen :zwinker:

Hier sind ein paar Links:

 

Red Dead Redemption Wiki

R* Games Social Club / RDR / 100%-Checklist

 

Am besten kombinierst du diese beiden Seiten und benutzt deine Spielstatistiken :ok:

 

moin andre!!ich werde mir die tage mal das dlc herunterladen und mich dann melden!!

mfg nick

Das ist schön. Schreib mir ne PN dann können wir ja mal zusammen online spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nun bei 99,4%.hatte aztekengold noch nicht fertig:smileD:.jetzt fehlen mir nur noch 6 kopfgelder und ich habe 100%:bana2:

Das ist schön. Schreib mir ne PN dann können wir ja mal zusammen online spielen :)

das wird aber erst naechstes we etwas, schaffe es inner woche nicht wegen arbeit.eventuell morgen!

mfg nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nun bei 99,4%.hatte aztekengold noch nicht fertig:smileD:.jetzt fehlen mir nur noch 6 kopfgelder und ich habe 100%:bana2:

Hey gut. Die 6 Kopfgelder dauern zwar etwas, aber danach hast's ja :)

 

das wird aber erst naechstes we etwas, schaffe es inner woche nicht wegen arbeit.eventuell morgen!

mfg nick

Ok, schreib mich einfach an :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo zusammen. Ich finde die Person aus "Ich kenne Dich" leider nicht. Sie soll zwischen Armadillo und den Felsen der Farlan Ranch sein. Da ist aber leider nichts zu finden...

 

Kann jemand helfen?

 

Vielen Dank

Hast du die Story vielleicht schon durch? Denn dann geht das nicht mehr. Allerdings braucht man diese Mission auch nicht, um auf 100% zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...