Zum Inhalt springen

Kindersicherung


lord_kraetze

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal RDR online spielen, jedoch wurde mir der Onlinezugang verwehrt aufgrund der Kindersicherungseinstellungen.

Ich schaltete also die Kindersicherung der PS3 auf "Aus", aber es funktioniert immer noch nicht! (Ich bin erst 15.)

Aber mein Vater erlaubt es mir, dieses Spiel zu spielen, er ging also mittels Hauptkonto auf mein Unterkonto und stellte das PS-Store Ausgabelimit auf "Unbegrenzt" und den Chat auf "erlauben" mit der Hoffnung, dass nun alles funktioniere, jedoch ohne Erfolg..

Nun frage ich Euch, ob Ihr mir vielleicht helfen könntet?

Und bitte kommt nicht mit Antworten wie "Jedes Kind kann sich als Eltern ausgeben" oder Ähnlichem. Ich bitte um vernünftige Antworten.

Vielen Dank schonmal und ich hoffe auf rasche und vor allem nützliche Antworten!

Mit freundlichen Grüßen, lord_kraetze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte mal RDR online spielen, jedoch wurde mir der Onlinezugang verwehrt aufgrund der Kindersicherungseinstellungen.

Ich schaltete also die Kindersicherung der PS3 auf "Aus", aber es funktioniert immer noch nicht! (Ich bin erst 15.)

Aber mein Vater erlaubt es mir, dieses Spiel zu spielen, er ging also mittels Hauptkonto auf mein Unterkonto und stellte das PS-Store Ausgabelimit auf "Unbegrenzt" und den Chat auf "erlauben" mit der Hoffnung, dass nun alles funktioniere, jedoch ohne Erfolg..

Nun frage ich Euch, ob Ihr mir vielleicht helfen könntet?

Und bitte kommt nicht mit Antworten wie "Jedes Kind kann sich als Eltern ausgeben" oder Ähnlichem. Ich bitte um vernünftige Antworten.

Vielen Dank schonmal und ich hoffe auf rasche und vor allem nützliche Antworten!

Mit freundlichen Grüßen, lord_kraetze.

Hallo. Erstmal willkommen im Forum :zwinker:

 

Im Moment ist es sehr schwer, in das PSN zu kommen. Angeblich läuft es gar nicht, aber einige sind anscheinend angemeldet. Kommt bei dir vielleicht eine Fehlermeldung, nachdem du versucht hast, dich anzumelden? Eigentlich müsste die Meldung kommen "Dieser Dienst wird zur Zeit gewartet". Dann hat es damit zu tun, dass du dich nicht ins PSN einloggen kannst, was im Moment ganz normal ist. Falls eine andere Meldung kommt, schreib sie doch einfach mal hier hin, vielleicht können wir dir dann weiterhelfen :good:

 

Ich hoffe ich konnte helfen

 

Gruß Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vor einer Woche ca. konnte man sein Passwort ändern, das habe ich getan, ich kann jetzt ganz normal online gehen, auch andere Onlinespiele spielen (Split/Second zB), ich starte Red Dead Redemption, dann möchte ich den Onlinemodus starten, stelle einen Modus ein und dann kommt die Nachricht: "Der Onlinezugang wird dir wegen der Kindersicherungseinstellungen verweigert." (So etwas in der Art), ich habe das Spiel bei meinem Freund auch schon Online gespielt (sein Konto ist mit 18Jahren registriert) und ich möchte das Spiel auch so gerne online auf meinem Konto spielen.

Aber danke schon einmal für die schnelle Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Frage ist ja, ob es abgeschaltet werden kann und wenn das mit dem Hauptkonto sein muss, ist mir das recht, da ich ja die Erlaubnis meiner Eltern habe, also könnten diese das dann abschalten. Ich will das so gern mit meinen Freunden spielen, weil irgendwann wird ein Spiel ja offline langweilig und ich will ja wenigstens den Onlinemodus mal ausgeschöpft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...