Zum Inhalt springen

Freischaltbare Bonusinhalte (Codes)


satyr-bm

Empfohlene Beiträge

Hi, Leute heute Red Dead Redemption erworben.

 

Nun bekomme ich, wenn ich die Codes für die Bonusinhalte im Spiel eingebe und bestätige ständig gesagt, das der Freischaltserver fehlgeschalgen ist.

 

Hoffe auf Hilfe.

 

Danke schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute heute Red Dead Redemption erworben.

 

Nun bekomme ich, wenn ich die Codes für die Bonusinhalte im Spiel eingebe und bestätige ständig gesagt, das der Freischaltserver fehlgeschalgen ist.

 

Hoffe auf Hilfe.

 

Danke schon mal im voraus.

Also ich würde einfach nochmal abwarten und es später probieren. Vielleicht haben die ja Probleme oder iwelche Server sind halt down. Probier es später nochmal und frag dann hier nochmal, wenns immer noch nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...