Zum Inhalt springen

Read Dead Redemption : Undead Nightmare Problem !!


ProjectZomboid

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mir vor 2 Wochen "RDR UN" geholt,ich musste am Anfang eine neue Version uploaden und vor ca 2 Tagen noch eine.Ich habe nur Singleplayer gespielt, es gab noch keine Probleme, konnte ganz normal zocken.Nach dem vor kurzem ein neues Update erschien (oder ich musste ein altes wdh was auch immer) funktioniert das Spiel nicht mehr.Ich starte das Spiel, öffne "Einzelspieler" - laden -läuft noch alles - danach laufe ich meistens ein paar Schritte und das Spiel bleibt hängen - also besser gesagt das Bild, denn die Musik läuft einfach weiter... Ist das bei anderen auch so ? Oder habe ich einfach ein kaputtes Spiel ? (Wie gesagt vorher lief alles ganz normal)...

 

(PS: Ich rede von der PS3 Konsole)

 

EDIT: Da ich vorher immer auf PSN angemeldet war, dachte ich das es vllt daran liegt, aber offline ist es genau dasselbe :(

 

MFG ProjectZomboid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...