Zum Inhalt springen

Gibts noch Leute die Online zocken?


Fifafreak_!

Empfohlene Beiträge

Hey wollt mal wissen ob von euch noch jemand Online zockt?

Also ich habe ''Undead Nightmare'' aber der Multiplayer ist ja der Selbe oder?

Online hab ich erst ein paar Mal gezockt und verstehe es noch nicht wirklich :)

Einfach rumlaufen und andere abknallen und ab und zu die Banditen erledigen?

Oder gibt mehr Möglichkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt viele verschiedene Spielmodi ala Deathmatch, Team-Deathmatch, Capture-The-Flag (in dem Fall eine Tasche, also Capture-The-Bag)... wie bei jedem anderen Online-Spiel auch und noch viele mehr. Die Auswahl ist echt riesig und sehr abwechslungsreich. Musst nur mal im Spiel Select drücken, dann kannst du alle sehen...

 

Außerdem kannst du im Free-Roaming (also wenn du in keinem Spiel bist) verschiedene Bandenverstecke ausheben. Das bringt dir auch die meisten XP, damit du im Level aufsteigen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey wollt mal wissen ob von euch noch jemand Online zockt?

Also ich habe ''Undead Nightmare'' aber der Multiplayer ist ja der Selbe oder?

Online hab ich erst ein paar Mal gezockt und verstehe es noch nicht wirklich :)

Einfach rumlaufen und andere abknallen und ab und zu die Banditen erledigen?

Oder gibt mehr Möglichkeiten?

 

Hi. Also ich habe vor ein paar Tagen das Game noch mal für mich neu entdeckt.

Bin jeden Tag, oder besser gesagt Nachts am zocken.

 

Kann Dir gerne halfen. Mache alle Missionen mehrfach.

Einen guten Teamplayer kann ich auch noch gut gebrauchen.

 

Wer also mag....

 

Anoubis 13

 

Einfach mal im Game melden. Bin jetzt auch wieder dort unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke auch noch ab und zu online. Sind mir aber einfach zu viele Noobs unterwegs. Die schließen sich dann zusammen, um einen regelrecht zu jagen. Und wenn man dann vier von denen hintereinander umnietet, geht gleich das Geschrei los, dass man ein Cheater sei etc.

 

Außerdem nutzen immer noch sehr viele den Unverwundbarkeits-Cheat bzw. nutzen irgend welche Glitches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Moin moin

Ich suche auch noch ein paar leute, die bock haben ein paar bandenverstecke hoch zu jagen :)

Hab RDR wieder aus dem schrank gekramt, bin noch lvl 15 und versuch mich grad an der platin trophy. Dabei könnte ich auch noch etwas hilfe gebrauchen.

Also wenn jmd bock hat in der gruppe schnell aufzuleveln, dann bitte melden:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...