Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption Erstauflage PS3


mokiiii

Empfohlene Beiträge

hallo alles zusammen,

 

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

bin schon seit längerem auf der such nach

red dead redemption erstauflage für die ps3.

den die erstauflage hat eine dick gedruckte und glänzende schrift

wie alle rockstargames spiele.

 

den ob ebay,amazon,saturn ect. finde ich immer nur die neuauflage mit dem drehbaren seiten für die usk 18 ohne die dicke schrift.

 

es wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet eine zu finden oder habt ihr selbst eine zu verkaufen oder zum tauschen gegen ein neues red dead redemption vorraus gesetzt es ist in einem guten zustand.

 

mfg

 

moki :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehmm ich meine schon habe die auch schon in der hand gehalten

den habe bis jz

 

gta iv

midnight club los angeles

l.a. noire

max payne 3

 

alle mit dicker schrift und erstauflage deswegen wundern mich das mit RDR weiss jz auch nicht wo ich die finden kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das bild gefunden also wenn man genau hinschaut sieht man kein wendecover auf der anderen seite die seite ist weiß

und auf dem hut ist ein aufkleber drauf und die schrift ist auch dicker so eins suche ich

 

Ich sehe da keine dickere Schrift.:trollface:

Und auf dem Aufkleber steht nur das es Ps3 Exklusive inhalte gibt.

Wenn ich mich recht erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...