Zum Inhalt springen

GRID Autosport


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Entwickler: Codemasters

Release: 27. Juni 2014

Plattformen: PS3, 360 und PC

, Blog, Homepage und FAQ

 

Ich bin echt überrascht, dass es so schnell ein neues Grid gibt, aber die ersten Details hören sich nicht schlecht an. Der neue Karrieremodus, in dem man zwischen verschiedenen Rennserien wählt, die Streckenliste, die Rennserien und die Rückkehr der Cockpit-Perspektive stimmen mich positiv, dass das Spiel besser als der Vorgänger wird. Letzteren habe ich u.a. wegen der fehlenden Cockpit-Perspektive nicht gespielt.

 

Wenn man sich die Blogbeiträge durchliest, bekommt man den Eindruck, dass sie wirklich auf die Fans gehört haben und das ultimative Grid veröffentlichen wollen. Ich warte aber noch die Reviews ab, weil ich nach dem Vorgänger skeptisch bin. Wie geht es euch?

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann es kaum erwarten. Für mich ist es ein GRID 1 mit besserer Grafik und anderen Locations und einem neuen Fuhrpark. Persönlich finde ich es auch gut, dass es nur für PS3, XBOX360 und PC kommt. So kann ich meine PS3 noch behalten und da ich gelesen habe, dass die PS4 nächstes Jahr billiger wird, ist es das beste Abschlussspiel :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...