Zum Inhalt springen

DriveClub: Welche Perspektive bevorzugt ihr?


Cloud

Welche Perspektive bevorzugst du?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Perspektive bevorzugst du?

    • Stoßstangen-Ansicht
    • Motorhauben-Ansicht
    • Frontscheiben-Ansicht (innen)
    • Cockpit-Ansicht
    • Komplettansicht des Autos (nah)
    • Komplettansicht des Autos (weit)
    • Zwischen allen Perspektiven abwechselnd


Empfohlene Beiträge

Da ich das Spiel mit Pad spielen muss und eh ein Arcade Spiel ist schau von hinten aufs Auto drauf.

 

Na ja... ich spiele auch mit Pad und das nicht all zu schlecht. Aber egal welchen Racer, ob nun GT, NFS oder aber eben Driveclub, spiele ich immer mit Motorhauben- oder Stoßstangen-Kamera. Warum? Gerade weil so Scheitelpunkte am besten zu nehmen sind. Wer schnell sein will braucht da First Person. Helm oder aber Cockpit sind mir da dann aber wieder zu störend. Zu viele HUD Elemente. Die will ich alle nicht sehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Cockpit-Perspektive wirklich die coolste idt, gefällt mir immer, wenn eine dabei ist, so bietet sie mir doch die wenigste Übersicht, da fühl ich mich immer irgendwie "eingeengt". Nutze die daher nur bei einfachen Rennen/am Anfang eines Spiels.

 

Bei Driveclub fahr ich fast ausschließlich mit Komplettansicht (weit), gefällt mir dort am besten, obwohl ich die Froschperspektive bevorzugen würde, allerdings schaukelt es mir manche Autos zu sehr hoch, fühlt sich manchmal wie ein Liftkissenboot an. Bin von GT brettharte Federungen gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...