Zum Inhalt springen

MC: LA SC Premium Upgrade


tupac

Empfohlene Beiträge

hey,

 

ich hab MC: LA jetzt auf 100 % und würde gerne mit den South Central missionen anfangen, doch da ich keine möglichkeit habe, an eine Kreditkarte zu kommen, habe ich auch keine möglichkeit mir das Premium Upgrade im store zu kaufen.

 

deswegen möchte ich fragen, ob vllt jemand von euch dazu bereit wäre, mir das upgrade zu sharen. natürlich würde ich demjenigen entgegenkommen, indem ich ihm die 10 € per post oder so schicken würde oder man etwas über z.b. ebay regeln könnte.

 

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand dazu bereit wäre.

 

 

mfg tupac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...