Zum Inhalt springen

Assetto Corsa Competizione - Problem mit Fanatec Gran Turismo DD Pro


Ryze

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Ryze:

Spielt jemand die PS5 Version von ACC mit dem Fanatec DD GT Lenkrad?
Hab das grad probiert, beim normalen geradeausfahren wackelt das Lenkrad aber einfach nur abartig hin und her. Das kann doch nicht normal sein?

Versuche mal, den Lenkwinkel zu synchronisieren. Bei mir wurde bei einer minimalen Lenkbewegung am Fanatec das Lenkrad im Spiel viel zu stark bewegt. Nachdem ich das Fanatec und das Ingame-Lenkrad synchronisiert hatte, war das Gewackele bei mir weg. Evtl. ist es bei dir das gleiche Problem. 

Edit: Das müsste die Einstellung "Maximaler Lenkeinschlag" sein. Habs gerade nicht vor mir. 🤔

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Foozer:

Versuche mal, den Lenkwinkel zu synchronisieren. Bei mir wurde bei einer minimalen Lenkbewegung am Fanatec das Lenkrad im Spiel viel zu stark bewegt. Nachdem ich das Fanatec und das Ingame-Lenkrad synchronisiert hatte, war das Gewackele bei mir weg. Evtl. ist es bei dir das gleiche Problem. 

Edit: Das müsste die Einstellung "Maximaler Lenkeinschlag" sein. Habs gerade nicht vor mir. 🤔

Die Option sehe ich leider nicht. 

B3EB3084-FE0C-4F64-B752-2BA1E25F81F8.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Foozer:

Dann wars die Lenkverriegelung. Drehe das mal ordentlich hoch und schaue in der Cockpitansicht, ob sich beide Lenkräder gleich bewegen. 

Danke!

Lenkverriegelung ist jetzt auf 1080 und Lenk-scale auf 60. jetzt läuft es. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei weitere Fragen:

- Wieso ist das spezialevent gesperrt? Es scheint als brauch ich einen höheren Rank. Wie bekomm ich den?

- gibt es im Multiplayer irgendeinen Modus wie in GT:Sport wo man mit gleich schnellen Fahrern zusammen kommt?

- Der neue Wagen BMW M4 wird mir nicht angezeigt. Wie bekomme ich den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...