Zum Inhalt springen

Logitech G29 bei Amazon vorbestellbar!


KingMarci

Empfohlene Beiträge

Schon irgendwie verlockend wenn man zu dem Preis ein gutes Wheel erhalten könnte.

 

 

Aber irgendwie will ich auch nicht einsehen, warum nicht dann auch mein DrivingForce GT laufen sollte.

 

 

Ich warte mal ab was die Zeit so bringt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Preis ist ein Platzhalter... Es wird ca. 189€ kosten.

 

Hier nachzulesen...

 

Hatte ich bereits bei der letzten News zum G29 gepostet... Hat hier die Admins nicht interessiert...

 

Tja, da lagst Du wohl falsch, es kostet tatsächlich um die 400 Euro:

 

http://www.dualshockers.com/2015/06/08/logitech-g29-ps4ps3-racing-wheels-official-pictures-revealed-by-amazon/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch wundern, ein überarbeitetes G27 für "nur" 200? Damit (400€) würde es gleichauf mit dem T300 liegen (uvp). Die Pedale werden wohl (deutlich) besser sein, dazu mehr Tasten am Lenkrad, gerade bei Cars kann man davon eigentlich nicht genug haben :D

Sollte es aber im Vgl. zum T300, wie auch das G27, keinen bürstenlosen Motor haben, würde ich trotzdem das T300 bevorzugen... abwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Jetzt mal ernsthaft! Die sind doch völlig WAHNSINNIG!!!! Wer zahlt denn solche Preise???

Und wenn, dann braucht man eigentlich auch einen Playseat dafür. Die kosten ja mindestens das gleiche wenn man sich sowas nicht selber zusammenschraubt.

Macht doch keinen Sinn so ein Teil an den Couchtisch zu klemmen und sich auf den Boden zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ernsthaft! Die sind doch völlig WAHNSINNIG!!!! Wer zahlt denn solche Preise???

Und wenn, dann braucht man eigentlich auch einen Playseat dafür. Die kosten ja mindestens das gleiche wenn man sich sowas nicht selber zusammenschraubt.

Macht doch keinen Sinn so ein Teil an den Couchtisch zu klemmen und sich auf den Boden zu setzen.

 

Es gibt noch eine Alternative, die preislich zwischen Couchtisch und Playseat liegt: Ein Wheel Stand! Kostet so um die 100 Euro!

 

Diesen hier hatte ich für mein Driving Force GT gekauft und ich war/bin damit echt zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ruhig bleiben...wer sagt denn das das dort der endgültige Endpreis ist??? Ich kann mir so ein Preis um die 200€ gut vorstellen wenn es "bloß ein G27+" ohne H-Schaltung ist.

 

Ist halt "nur" ein G27 im neuen Gewand, spart Entwicklungskosten und das kann man dann an den Verbraucher weitergeben.

Bearbeitet von sun44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ruhig bleiben...wer sagt denn das das dort der endgültige Endpreis ist??? Ich kann mir so ein Preis um die 200€ gut vorstellen wenn es "bloß ein G27+" ohne H-Schaltung ist.

 

Ist halt "nur" ein G27 im neuen Gewand, spart Entwicklungskosten und das kann man dann an den Verbraucher weitergeben.

Wo steht das es ein G27 mit neuem Design ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wheel gibt es mit Sicherheit nicht unter 300 Euro. Das ist ne einfache Milchmädchenrechnung. Jedes Produkt das in Konkurrenz steht kostet ab 300 Euro aufwärts.

 

Glaube kaum das die Aktionäre begeistert sind wenn Logitech das Wheel quasi herschenkt. Vorallem da durch pCars jetzt der Absatz an Wheels dermaßen gestiegen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...