Zum Inhalt springen

Logitech G29 bei Amazon vorbestellbar!


KingMarci

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bezweifle nach wie vor das es beim G29 wirklich einen PS4 Support geben wird. Logitech hatte in den Geshäftsjahren von 2009 bis 2013 einen Umsatz von knappen 629 Millionen US Dollar. Darin inplementiert sind alle Produkte wie Anlagen, Lenkräder, Headsets, Tastaturen etc. Dabei haben sie aber einen Verlust von 195 Millionen US Dollar, davon sind knapp 70 Millionen alleine aus den, Zitat Logitech ''schwächelnden Konsolenmarkt'' zurückzuführen.

 

Darauf hin haben sie mehrfach gesagt das sie keine neuen Lenkräder für die aktuellen Konsolen herstellen würden und der nachfolger (eben nun das G29) ein reines PC Lenkrad sein soll.

 

Ob es jetzt wirklich für die PS4 lizensiert wird, frage ich mich woher der urplötzliche Sinneswandel kommt.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mit dein gelabber sorry das ich das so sagen muss aber ist so,übwr 1 mio. vwrkaufte PC spiele,wenn davon nur 100000 ein lenker kaufen hat es dich schon gohnt.Dazu kommen jetzt noch die neuen konsolen die dich zumindenst bei ps4 wie geschnittrn brot verkaufen,ist doch klar das die wider einsteigen.Nachdem es schwach war zum ende der ps3 und x360.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelaber? Ich berufe mich hier auf die Aussagen des Herstellers Logitech selbst. Das Unternehmen hat es mehrfach verdeutlicht. Wie kann man denn nur so borniert sein? :facepalm: Gerüchte sind eben Gerüchte. Fakten sind Fakten. Und wenn Logitech WIRKLICH in Lizensierungsverhandlungen mit Sony steht, hätte man doch schon längst seitens Sony oder Logitech etwas gehört oder? War schliesslich bei Thrustmaster und Fanatec genauso gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...