Zum Inhalt springen

ACHTUNG Rocket League!


TeamBravo

Empfohlene Beiträge

Last of Us lässt bei mir auch den Lüfter voll aufdrehen, aber bislang hatte ich keine Abstürze, geschweige denn Probleme mit der PS4.

 

Die Lautstärke ist mir gestern aber auch aufgefallen und hab es dann nach einer Saison gelassen...ich vertrau da schon den Lüftern meiner PS4, allerdings nicht bei so warmen Wetter, wo einfach keine Luftzirkulation im Raum stattfinden kann. Hab schon den Ventilator benutzt, damit bei 40€, wo man selbst draußen kaputt geht, damit die sich etwas beruhigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich etwas beruhigt nicht das es ein Router Problem bei mir ist da hätte ich kein Bock drauf ; D

 

 

Habe mir allerdings mehr erhofft was online angeht. Dachte man kann eine Crew gründen usw. Oder habe Ichs noch nicht gefunden keine Ahnung.

 

Bis jetzt sieht das Game nach sehr viel Spaß aus hoffe da geht online mal was und auch mit dem Lüfter kommt nen Patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ja nur mit der Programmierung zusammenhängen.Wie stark eben diese

die Hardware der PS4 fordert.Nur kann ich mir wirklich schwer vorstellen das

die bei diesem Spiel an ihre Leistungsgrenze gehen muss.

 

Naja, aber die PS4 muss ja dafür ausgelegt sein, dass sie noch bei hoher Beanspruchung und der daraus resultierend Temperatur ausreichend gekühlt wird. Macht ja keinen Sinn, wenn man die PS4 nicht ausreizen könnte, weil die Lüftung nicht gut genug arbeitet.

 

Von daher halte ich das für Zufall, immerhin ist Sommer und viele greifen doch extra erst die PS4 an, weil der Lüfter voll aufdreht. Wer fasst die schon regelmäßig an und kann sagen, dass sie evtl. nicht auch sonst so warm wird.

 

Bei der PS3 gab es auch einige Spiele, wo der Lüfter Überstunden geschoben hat und passiert ist da nix, dass muss die Konsole abkönnen. Das Spiel sagt doch nicht Konsole, dass sie heiß werden soll, da sehe ich eher das Problem bei der PS4, wenn die abschmiert und nicht genügend gekühlt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas dürfte nie nie nie nie nie nie vorkommen, bei keinem Gerät der Welt. Software sollte nicht in der Lage sein, Hardware zu zerstören.

 

Das stimmt. Kommt aber oft genug vor. Star Craft II hat auf dem PC etliche NVIDIA Grafikkarten zerstört: Fehlender Framecap im Menü in Verbindung mit miesem Treiber :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...