Zum Inhalt springen

Sebastian Loeb Rally EVO


Barkx

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

hab bislang kein Thema zu diesem Spiel gefunden.

 

Fand die Demo ganz gut, auch wenn man sich erst mal an die Steuerung gewöhnen musste.

 

Hat jemand von euch das Spiel schon gekauft und kann einen Vergleich zur Demo ziehen? Pro - Contra

 

Danke für euer Feedback :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Demo auch gezockt und fand es ganz gut. Im Gegensatz zum allumfassend enttäuschenden WRC 5. Aber ich bezahle doch nicht 65 Euro für ein verstümmeltes Spiel und dann nochmal 8 Euro (!) pro Auto extra oder 30 Euro für den Season Pass bzw. gleich die Special Edition für 90 (!) Euro! Die haben doch nen Knall!!!

 

Nee, da warte ich ein paar Monate, bis es mal im Angebot ist, complete für 65 Euro würde ich ja hinlegen für ein neues vollständiges Spiel, aber so? NEE.

 

Oder ich warte gleich auf DIRT RALLYE, an das habe ich große Erwartungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst von Rally EVO.

 

Ja.

 

Dachte man kann alle Autos in der Karriere freispielen oder redest du grade einfach von Shortcuts zum

Bezahlen? Ich glaub ich hol es gleich und teste einfach mal

Selber an.

 

Ähm Shortcuts zum Bezahlen? Ich rede hier von:

 

https://store.playstation.com/#!/de-de/suchen/f=%5Eloeb%2Brally%7Cbucket~games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das Spiel auch, anfangs etwas skeptisch wegen den Meinungen zu der Demo...

 

Aber man muss das auch so sehen, dass viele Leute sehr Simulationslastige Spiele nicht gewohnt sind, Das sind aber auch genau die Leute,Die meinen weil sie jetzt 100 Stunden mit NFS verbracht haben, sich das Auto genauso im echten Leben verhält wie dort, und das sind dann genau die Leute die im Graben landen und dann ihren GTI verschleudern ;)

 

Dieses Spiel ist wirklich gut und nicht gerade einfach zu bändigen, ich finde jedoch das die Steuerung gut zu erlernen ist und das Fahrgefühl auf alle Fälle ankommt!!!

 

Einzig allein, was mir nicht gefällt bzw. weniger dass man nicht so wirklich das Gefühl hat durch Schlamm und Dreck zu fahren, nicht was das Fahrverhalten betrifft sondern weil das Auto ein wenig über die Strecke zu gleiten scheint, fällt aber weniger auf, es läuft absolut flüssig wenn man sich den day1patch zieht.

 

Ich kann nur dazu raten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habs mir eben auch gekauft und jetzt auch die erste Meisterschaft schon komplett durch. Spiel gefällt mir auf jeden Fall gut und ich bereue den Kauf nicht. Nur die Grafik ist teilweise echt auf PS3 Niveau, was leicht stört. Was mir bis jetzt in den 2 Stunden sehr positiv aufgefallen ist, dass die Physik der Frontkratzer wirklich realistisch ist - sprich, bricht das Auto aus und übersteuert einfach auf dem Pin bleiben und er zieht sich vorne schön raus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit funktioniert irgendwie nicht ... Hab keine Berechtigung?!

 

EDIT: seit dem day1 Patch hab ich extreme Ladezeiten, Grafikbugs und die 2WD Fronttriebler lassen sich ziemlich beschissen fahren. Getriebe fühlen sich auch ganz komisch als. Als hätte der zwischen dem Gangwechsel kurz Schlupf ... Ernüchterung macht sich grade breit 🙈 Wird trotzdem weiter gespielt bis DIRT RALLY kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Demo auch gezockt und fand es ganz gut. Im Gegensatz zum allumfassend enttäuschenden WRC 5. Aber ich bezahle doch nicht 65 Euro für ein verstümmeltes Spiel und dann nochmal 8 Euro (!) pro Auto extra oder 30 Euro für den Season Pass bzw. gleich die Special Edition für 90 (!) Euro! Die haben doch nen Knall!!!

 

Nee, da warte ich ein paar Monate, bis es mal im Angebot ist, complete für 65 Euro würde ich ja hinlegen für ein neues vollständiges Spiel, aber so? NEE.

 

Oder ich warte gleich auf DIRT RALLYE, an das habe ich große Erwartungen!

 

Du hast große Erwartungen an das Dirt? Brauchst du nicht haben denn das Spiel ist jetzt schon das beste Rally Erlebnis was jemals erschienen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Habe die Demo auch gezockt und fand es ganz gut. Im Gegensatz zum allumfassend enttäuschenden WRC 5. Aber ich bezahle doch nicht 65 Euro für ein verstümmeltes Spiel und dann nochmal 8 Euro (!) pro Auto extra oder 30 Euro für den Season Pass bzw. gleich die Special Edition für 90 (!) Euro! Die haben doch nen Knall!!!

 

Nee, da warte ich ein paar Monate, bis es mal im Angebot ist, complete für 65 Euro würde ich ja hinlegen für ein neues vollständiges Spiel, aber so? NEE!

 

Hey jüngeres Ich! Es gibt gerade die Complete Edition für 30 Euro im Store. Greif zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Sagt mal ist die Loeb Challenge derbe verbuggt?

 

Letztes "Set" and Challenges ist Hill Climb / Pikes Peak. Erster Test 2 Minuten, kein Problem. Zweiter Test 4:32 Minuten oder so. Ich habe nach 4 von 5 Sektoren locker 20 Sekunden Vorsprung rausgefahren (alle Sektoren auf grün), und trotzdem fehlen mir dann am Ende mehrere Sekunden und es wird als FAILED gewertet. Wie kann ich mehr als 20 Sekunden im letzten Sektor verlieren? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...