Zum Inhalt springen

MotorStorm Pacific Rift neue Infos


Bradock-X

Empfohlene Beiträge

Am Playstation Day dürften die Gamespot Leute Motorstorm 2 antesten und haben noch ein paar Infos bekommen.

 

- Das Spiel ist zu ca. 40% fertig.

 

- Die Entwickler wurden von der Insel Hawaii inspiriert.

 

- Es wird Custom Soundtrack geben.

 

- Scheinbar wird es auch eine Demo geben in der eine Einzelspieler- und Mehrspieler Strecke sein wird. Genaueres ist aber noch nicht bekannt.

 

- Es wird Hindernisse wie Äste geben die Motorradfahrer und Buggyfahrer

von ihrem Gefährt werfen können.

 

- Das Wasser kann während des Rennen praktisch genutzt werden.

Fährt man durch Wasser kühlt man dadurch den Motor.

 

- Maximal 4 Leute können im Splitscreen fahren.

 

- Die Insgesamt 16 Strecken werden für Mehrspieler Online Spielbar sein.

 

- Die Fahrer werden teils gut und teils böse sein, d.h. einige werden aggressiver sein.

 

- Release ist 3. Quartal 2008.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das hier ist doch ein Exklusivtitel, bei sowas kann ich das nicht verstehen. Wäre das ein Spiel das auf mehrere Formate entwickelt werden muss, dann wär das ein wenig verständlich. Deswegen war ich mit Haze auch ein wenig verärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

PSXEXTREME.COM hat ein Review zu Motorstorm P.R. gemacht, und so wie sie das Game beschreiben wird es ein Oberknaller! Aber lest selbst (Englischkenntnisse vorausgesetzt):

 

PS3 Previews: MotorStorm: Pacific Rift

 

Besonders gut gefällt mir die Screenshot-Sache, und das Custom-Soundtrack-Feature. Grafisch soll es sich nochmal deutlich vom ersten Teil abheben. Ich bin mal gespannt. Freu mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sache mit den ästen stell ich mir jetzt schon ziehmlich nervig vor, realismus ist ja in ordnung aber nicht so pingelig sein. da man in motorstorm sowieso immer schon aufpassen muss wo man hinfährt und dann noch auf soetwas achten. aber wie kommen die äste darunter? kann man z.b. mit den truck gegen nen baum eiern und somit hindernisse schaffen für die quads und motorräder? naja ma schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Eine Heimkonsole würde ich jetzt nicht so gut finden    Beim Handheld war Nintendo immer erfolgreich und da wird man mit Sicherheit auch bleiben da ich mir nur schwer vorstellen kann das man noch mal 2 Konsolen veröffentlicht 
    • Lohnt es sich, ja finde ich schon. Wenn du mit weniger aktuellen Grafik leben kannst, bekommst du hier ein richtig gutes Spiel, dessen Star klar das Gameplay und das Kampfsystem sind. Aber auch das erkunden und sammeln machen mir Spaß und Story und Charaktere finde ich auch gelungen und absolut grundsolide. Wenn du dann noch Interesse an allem rund um Japan hast und dessen Geschichte, würde ich dir alles in allem eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.
    • Hallo Leute Da das Spiel nun seit ein paar Tagen draußen ist, wollte ich mal von euch wissen ob es sich lohnt. Und sind es mehr vorwiegend Kämpfe oder Erkundung (Sammeln und so). Oder ist es von beiden gleich viel? Und wie ist so die Spielzeit wenn man alles macht wie Nebenquests und so.
    • Ich schliesse mich da @MadMac an @Konsolenheini Haschisch kann ähnlich wie Alkohol die Depressionen sogar noch verstärken, da nach dem Hoch ein noch größeres Tief kommen kann. Sprich besser mal mit Deinem Hausarzt was da die beste Behandlung ist.   Auf Alkohol wird ja auch Steuer fällig. Finde es auch immer wieder krass zu sehen, wie die in den 70ern im Fernsehen gesoffen und geraucht haben was das Zeug hält...
×
×
  • Neu erstellen...