Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

2 Videos:

 

YouTube - Forza Motorsport 3 - Bugatti Veyron Gameplay & Some New Features

Giant Bomb at PAX 09: Forza Motorsport 3 Demo - giantbomb.com

 

Ab 3:50 im ersten Video sieht man die Nordschleife. Das sieht echt einfach nur geil aus :D

Auch im 2. Video sieht man mal das Menü. Ist echt sehr elegant und aufgeräumt. Auch sieht man endlich mal das Schadensmodell. Scheint zwar noch nicht die höchste Stufe zu sein, sieht aber sehr gut aus :ok:

 

Ich bin mal auf Videos von der Nordschleife in GT5 gespannt. Bei Forza sieht das schon echt geil aus

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Grafisch sind sie wirklich gleichwertig. Bei GT5 sieht es jedoch so aus, als ob die KI noch immer so dumm wie bei GT4 ist. Hier liegt Forza 3 definitiv vorne. In Sachen Umfang liegt jedoch GT5 vorne. Naja ich kauf mir sowieso beide, daher kann es mir auch egal sein :zwinker: Aber, jetzt sehen die PS3ler wenigstens mal, was die Box so drauf hat :naughty:

 

@ Lippi: Ich finde es gibt keinen Verlierer oder Gewinner. Beide sind grandiose Rennspiele, die ihre Vor und Nachteile haben ;)

 

Und noch ein Video: Forza Motorsport 3 Video Game, PAX 09: Rewind Gameplay HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

 

Der Sound im Tunnel ist geil :D

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
also ich sehe GT5 grafisch vorne , so meine einschätzung nach der GC , der umfang wird bei GT5 auch deutlich größer sein , also insgesamt sehe den sonyracer klar vorne. mal abwarten....aber da ich eh keine 360 habe, kommt mir sowieso nur GT ins haus^^

 

Sehe ich genauso. :ok:

 

Ich Will Tausend Autos!!!! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...