Zum Inhalt springen

DIRT 2 BLES-Code


HesTyrone

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mir Dirt 2 vor kurzem aus der Videothek geliehen und überlege es mir zu kaufen, da es echt Spaß macht!! Jetzt habe ich nur das Problem, dass die Version wohl nicht die deutsche ist, da die Anleitung auf englisch ist. Leider weiß ich nicht, ob es die US oder UK Version ist (beides gibt´s von anderen Games in der Videothek). Muss ja aber die gleiche erwischen, da sonst bestimmt die Savegames nicht funktionieren...

 

Ist doch bestimmt jemand hier im Forum, der die UK Version hat und mir sagen kann welchen BLES-Code diese hat?! Mein´s aus der Videothek hat BLES-00673.

 

Danke schon mal im Voraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke für die schnelle Hilfe!!!

 

Hat dann Deutschland als einziges Land ne eigene Version? Weil da steht ja EU dabei und nicht explizit UK...kann mir kaum vorstellen dass die hier ne englische Verpackung im Laden mit dabei legen. Da würden einige bestimmt blöd gucken...:nixweiss:

 

 

Das weiss ich nicht...glaube aber das Dirt 2 Multilangual sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja? Also würden die Savegames auch mit der deutschen funktionieren?

Bist du dir da sicher...bei Dead Space z.B. gingen die US-Saves nicht mit der UK-Version!!

 

Shift habe ich noch net gespielt, aber Dirt2 überzeugt auf ganzer Linie!!!!

 

 

Nun ja, wenn das bei Dead Space so ist dann weiss ich nicht.

 

Ich habe BioShock doppelt und da funzt es einwandfrei !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...