Zum Inhalt springen

Rennspiele, euer Favorit


Rayne

Empfohlene Beiträge

Ohne nun wieder einige Fanboys oder Freaks anzuziehen die erzählen das Gran Turismo das Ultimo an Rennspaß ist frage ich euch einfach mal, welches der aktuellen Rennspiele würdet ihr empfehlen?

 

Das Spiel was ich suche sollte nicht zu Simulationslastig sein, sollte GUT aussehen und auch eine große Palette an Wagen bieten die man schön aufmotzen kann.

 

Zudem sollte der Schwierigskeitsgrad möglichst niedrig sein, also ich möchte schon fahren und nicht nur Kurvenanalyse und Federungskontrollen vollziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist Shift nicht der kleine Bruder von Gran Turismo?

So kam es für mich rüber, keine Rennen abseits ner Rennbahn, recht sauber...

 

Was ich zb. gern gespielt habe wobei das nun nicht unbedingt noch alle kennen ist nfs 2 und 3 ;)

 

Bis dann alles den Bach runter ging mit Rennspielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun ne Woche Urlaub und dacht mir kaufst dir doch mal was neues in Sachen Spiele.

Burnout Paradise war das was ich mir zunächst vorstellte allerdings ist das ziemlich freakig.

Midnight Club soll sehr schwer sein. Dirt 2 sehr matschig und nur im Schlamm rumfahren... neee da mag ich auch die autos nicht wirklich. Gran Turismo ist mir die demo schon zu schwer gewesen und nfs shift sah immer so sauber aus...

hmmm.. schaue mir nun mal videos an und hoffe mal das shift nett ist gg :)

Hauptsache ist schnell und das sollte man bei nfs ja erwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...